Beiträge von FM_Eco

@Picco

Stell mal im Sync3 das "Automatische Update" aus! Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Ich würde Updates so wie so immer über USB-Stick einspielen, selbst wenn ich mich in mein heimisches WLAN einklinken könnte.

Von daher habe ich das "Automatische Update" in Sync3 schon am Anfang ausgestellt. Ich hatte damals auch diese Fehlermeldung und die war danach verschwunden.

Die Automatik dreht auf, wenn die Temperaturdifferenz zu gross ist.

Ich frag mich gerade ob es wirklich einen Innenfühler gibt?!
    Vielleicht regelt er auch nur nach der Aussentemperatur.

Da muß ein Innenfühler da sein. Ansonsten wäre die Automatik zum Scheitern verurteilt und total sinnlos. Wonach sollte sie denn ansonsten regeln? ;)

Ganz ehrlich? Wozu habe ich eine Klimaautomatik, wenn die nicht eingeschaltet ist?

Bei mir läuft die das ganze Jahr. Ab bestimmten Temperaturen, wird die so wie so ausgestellt. War glaube ich unter 6°C.

Damit habe ich im Winter eine konstante Wärme und im Sommer eine angenehm kühle Innentemperatur.

Also wieso sollte ich die aus lassen?

Live Traffic funktioniert auf alle Fälle innerhalb der EU. Soweit zu mindestens, was ich als Auskunft erhalten habe. Und auch nur dafür sind die 2 kostenlosen Jahre.

Deine Notruffunktion ist wie bei deinem Handy immer verfügbar.

Deinen Hotspot kannst du auch innerhalb der EU nutzen, solltest du einen Tarif gebucht haben. So wie das auch bei Handys möglich ist und anderen Datentarifen. Das wird über die Vertragsvereinbarungen mit Vodafone geregelt.

Die Unterlagen zum ES schweigen sich darüber aus.

Wird gerade in der Facebookgruppe heiß diskutiert.Ich glaube überzüchtete Motoren des 21.Jahrhunderts und billiges Öl von vorgestern verstehen sich nicht. Bleiben wir doch beim von Ford eingeschenktem Champagner in der Garantiephase!

Das, was du als Champagner bezeichnest, würde ich auch nach der Garantiephase benutzen. Dein Motor benötigt dann immer noch das gleiche Öl. ;):D

Hier hätte ich dann die Möglichkeit mich bei Vodafone freischalten zu lassen.
    Irgendeiner hier im Forum hat dies glaube ich bereits getan?!

Ich habe das getan und auch darüber geschrieben.

Zum einspielen des Updates bin ich noch nicht gekommen. Das wollte ich diese Woche mal machen.

Ich werde mich dann mal melden, ob alles geklappt hat.

Bei mir funktioniert die Suche und das Abspielen nach Ordnern problemlos. Ich habe zwar kein B&O aber Sync3.

Mein USB-Stick ist in Fat32 formatiert und 32 GB groß und fast voll (ca. 250 Ordner über 3000 Lieder).

Hoffe geholfen zu haben. :D

Zitat von Flin

So gut wie ich deinen Frust über den sehr hohen Verbrauch auch verstehen kann, aber langsam
    k..... es mich doch schon gewaltig an, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf herumgeritten,
    und das gesamte Modell als "Mistkarre" betitelt wird.

Sprich doch Klartext! Auch mich kotzt dieses Verhalten maximal an und ist auch der Grund, weshalb ich mich in letzter Zeit hier an den Diskussionen nicht mehr beteiligt habe.

@Gast

Dann stoß doch endlich deinen ES ab, wenn er so eine Mistkarre ist und lass uns endlich in Ruhe mit deinem ständigen Gemeckere! Dann kansst du in einem anderen Forum die Leute nerven, was du doch für ein miserables Auto hast.

PS: Auch bei mir ist der OPF verbaut. Nur falls das noch nicht klar war.