Wenn mein FFH mir das nicht verraten hätte, hätte ich es auch nicht gewußt.
Ich nutze es übrigens genau so wie du, wenn ich im Sommer auf mein Auto zu gehe und schon mal den ersten Schwall heißer Luft raus lassen kann, bevor ich davor stehe.
Wenn mein FFH mir das nicht verraten hätte, hätte ich es auch nicht gewußt.
Ich nutze es übrigens genau so wie du, wenn ich im Sommer auf mein Auto zu gehe und schon mal den ersten Schwall heißer Luft raus lassen kann, bevor ich davor stehe.
Wie es jetzt beim 2020-er Modell aussieht, kann ich nicht sagen.
Aber bei meinem von Ende 2018 gehen die Fenster auf, wenn ich kurz hinter einander 2 mal die Entriegeln Taste auf der FB drücken und beim 2. Mal die Taste halten, bis die Fenster sich anfangen zu öffnen.
Zum Schließen gibt es da auch ein Äquivalent. Da mußte man dann, glaube ich zu mindestens, die Verriegeln Taste auch 2 mal kurz hintereinander drücken und beim 2. Mal halten, bis die Fenster sich anfangen zu schließen.
Auf jeden Fall funktioniert es bei meinem. Ich glaube mal nicht, dass Ford das raus rationalisiert hat. Wobei ich mir bei den derzeitigen Sparmaßnahmen da dann doch nicht 100% sicher bin.
Auch Transcend, Kingston und z.B. Corsair bauen sehr gute USB-Sticks. Die Hersteller der Speicherchips, welche garantiert keine NoName sind, sollten ja auch am besten wissen, wie diese eingebunden werden müssen für den jeweiligen Verwendungszweck.
Beim EcoSport ist z.B. ein Kingston 32GB mein Mittel der Wahl. Mit dem hat bis jetzt jedes Update auf Anhieb funktioniert.
Wobei ich, von den von uns aufgeführten 5 Herstellern, von jedem mindestens einen USB-Stick habe.
Bezüglich NoName-Herstellern gebe ich dir aber voll Recht. Der minimale Preisunterschied lohnt nicht den Verzicht auf Datensicherheit und Zuverlässigkeit.
Was ich damit eigentlich nur sagen wollte. Es gibt auch noch andere sehr gute Hersteller von Speichermedien außer den 2 heutzutage hauptsächlich bekannten Samsung und SanDisk.
Na dann werde ich mal sehen, ob ich später noch den Kammerjäger brauche oder nicht.
Von Computern, Handys oder Tablets kenne ich das eigentlich nur so, dass ein Bug da ist oder nicht. Natürlich auch abhängig von der Software- und Hardwarekonfiguration.
Und da ich nicht vorhabe, daran etwas zu verändern. Hoffe ich mal das ich von der Käferplage verschont bleibe.
Meinst du das in den Kleinkindergläsern?
Ach wie liebe ich es da, in München zu leben. Hier kennt man wenigstens gescheite Glasgrößen und es wird auch gescheites Bier gebraut.
Nachdem ich heute noch mal versucht habe nur die F9-Karten zu installieren und es wieder nicht geklappt hat (Ich hatte angeblich wieder die 3.3 19056 installiert), habe ich mir deinen Rat zu Herzen genommen und das ganze dann mit Re-Tool drauf gezimmert in der neuesten Version. Vom USB-Käfer merke ich nichts. Mein USB_Stick mit ca. 250 CD's wird problemlos erkannt und ich kann durchzappen und alles machen ohne Abstürze, Hänger und dergleichen. Auch meine Freisprechanlage funktioniert so wie sie soll. Bin anscheinend vom Bug verschont.
Nochmal Danke an dich für deine Arbeit!
Nix da mit Paypal!
Aber @Mine
Wenn wir uns doch irgendwann mal über den Weg laufen sollten, dann spendiere ich auf alle Fälle ein Bier.
Ich hätte ja jetzt gesagt:"Treffen wir uns auf der Wies'n." Aber die ist ja leider abgesagt.
So ein Pech aber auch.
Ich habe aber jetzt doch erst mal die 19200 genommen. Die sollte ja auch mit den verlinkten NavVoice, Voice und Gracenote problemlos klar kommen. Und wenn der USB-/Bluetooth-Bug behoben ist, werde ich dann auch auf diese Version updaten. Du bist da ja schon dran, wie du im entsprechenden Thread geschrieben hast.
Na dann, euch eine gute Nacht und morgen auf ein Neues!
OK, OK Ich habe doch oben schon meinen Fehler anerkannt.
Aber wenn ich mit beiden nichts falsch machen kann, war doch meine Entscheidung richtig. Eine Version kann ich ja nur nehmen.
Und der Stick soll doch gar nicht gleich entfernt werden. Sondern nur Zündung kurz aus und wieder an und dann schön warten, bis das Update fertig ist.