hier noch Fotos aus dem Video; im Leerlauf, im R-Modus, im R-Modus und Licht aus
Beiträge von Jockel
-
-
Bei mir ist die Kamera bei Dunkelheit völlig unbrauchbar (s. Video). Will man mit den Außenspiegeln rückwärts fahren, ist das schwierig, da man immer geblendet wird. Im Grunde kann man mit dem Auto im Dunklen nicht sicher rückwärtsfahren. Das Bild der Kamera lässt sich nicht ausschalten. Klar, man kann das Licht komplett ausschalten, dann wird das Bild besser, aber auch das kann gefährlich werden. Im Prospekt von Ford stand nicht, dass die Kamera nur tagsüber oder auf beleuchteten Plätzen funktioniert. Mein FFH gab sich Mühe, konnte das Problem nachvollziehen, konnte aber nichts machen.
-
Ich habe das so gemacht, wie FM_Eco das beschrieben hat. Tatsächlich hat es funktioniert. Das dreieckige Symbol ist da. Staus und Baustellen wurden angezeigt.
Mein Handy war allerdings nicht im Auto. Also läuft Live Traffic über die Datenverbindung des Autos.
-
Ja, Gast, wie geschrieben: Live Traffic ist in sync eingeschaltet. Ich fahre die gleiche Strecke, wie sonst auch und wo ich schon mal die Live Traffic Anzeige hatte (mitten in einer Großstadt). Ein Empfangsproblem ist es nicht.
-
Ich hatte kurz Live traffic und sync 3 zeigte das dreieckige Symbol an. Jetzt wieder nicht, obwohl es in sync eingeschaltet ist. In meiner Handyapp ist mein Live Traffic Abo für 2 Jahre hinterlegt. Also eigentlich alles korrekt. Trotzdem geht es nicht
-
ne, das ist in echt weißer, ansonsten bin ich mit der Lichtausbeute sehr zufrieden! Wenn das Auto nicht so wackelt (glattere Straßen) ist alles ok. Aber das Zittern war und ist bei keinem unserer sonstigen Autos auf solchen Straßen vorhanden. Eben nur bei dem ES.
-
Ich habe mal ein Video von dem Effekt versucht. Da wo links ein Laubhaufen zu sehen ist, sieht man das Flackern recht gut:
-
Moin, auf schlechten Straßen ist beim beim Xenon-Abblendllicht ein Flackern/Zittern feststellbar, wenn man genau hinschaut. Dies kommt von den Erschütterungen des Autos und ich finde es nicht normal. Gibt es ähnliche Erfahrungen? (Das erinnert mich an frühere Autos, bei denen nachträglich Zusatzscheinwerfer angebaut wurden. Die wackelten auch manchmal so.)
Gruß
Jockel -
Nicht schlecht, FM_Eco!
-
Also bei mir geht es jetzt. War scheinbar nur etwas ungeduldig. Auf der Karte werden bspw. Baustellen angezeigt. Dieses dreieckige Symbol (s.o.) erscheint bei mir allerdings nicht. Danke an Alle