Beiträge von Jockel
-
-
N'Abend in die Runde! Ich stelle mich beim Wechsel auf LED im Innenraum wohl etwas blöd an. Leuchte im Kofferraum ging gut.
Die Bedienungsanleitung finde ich eher vage.
1.) Die Leuchte am linken Sonnenblendspiegel habe ich raus und das Leuchtmittel getauscht. Über der gesamten Halterung ist ein Blechteil. Das kam mit raus. Wie kriege das insgesamt wieder rein?
2.) Vordere und hintere Innenraumleuchte werden ja irgendwie rausgehebelt. Gibt es das eine gute Reihenfolge (erst links, rechts, vorne, hinten)? Muss man das recht kräftig machen? So richtig traue ich mich nicht.
-
Traffic Announcement (Verkehrsdurchsagen)
„TA“ ist im Display sichtbar, wenn eingeschaltet.
-
-
Heute habe ich zufällig festgestellt, dass es beim vorwärts Einparken vor einer Wand während einer Verkehrsfunkdurchsage (wird ja groß im Display angezeigt), weder eine optische noch ein akustische Meldung der Parksensoren gab, was dazu führte, dass ich wortwörtlich erst 1 cm vor der Wand gestoppt habe. Ich parke jeden Tag an dieser Stelle. Sonst gab es immer einen verlässliche Meldung der Sensoren. Kann es sein, dass eine Verkehrsfunkmeldung alles "überlagert"?
-
Vielen Dank, dass klingt hilfreich !
-
Oh!
Danke!
-
Ich bekomme ständig diesen Hinweis:
Obwohl das Auto im WLAN ist (sowohl vor der Garage, als auch Hotspot Handy probiert) passiert nichts, wenn man auf "Ja" geht. Wenn ich auf der Ford Homepage meine FIN eingebe, kommt die Meldung, dass kein Update notwendig. Aber die Meldung im Auto erscheint mehrmals täglich. Ich habe: SYNC 3, Softwareversion: 3.3, Build 18201 und beim Navi F7.
Danke fürs Mitdenken, Jockel
-
Hallo, weiß jemand, welchen Sinn das markierte "Teil" in dem Fach unter der Mittelarmlehne hat?
Danke! -
Lass mich raten: du hast kein DAB Radio?!
Welchen Zusammenhang gibt zwischen der zu hellen Anzeige und DAB ja oder nein?