Habe heute morgen mal abgesucht, nichts finden können. Allerdings heute das Geräusch auch noch nicht gehört. Schauen wir mal ob es nochmal kommt!
Beiträge von Nunos
-
-
Hi,
nach fast einer Woche mit dem ES ist mir die letzten 2 Tage auf der Fahrt von/zur Arbeit ein Geräusch aufgefallen, das ich nicht zuordnen kann....
Packe das jetzt mal in Fahrwerk&Bremsen, wer weiß wo es wirklich hingehört.Es ist ein schleifendes Geräusch, nicht wirklich "laut laut", aber doch beim Telefonieren und bei Fahrt ohne Radio hörbar. Es ist nicht konstant, kommt und geht während der Fahrt. Am Besten zu beschreiben ist es wie das Geräusch, dass ein CD Player anfangs macht, wenn er die CD liest. Nur halt länger. Und einen CD Player habe ich nicht....
-
Na dann alles Gute, viel Glück bei der Übergabe. Bekommst du Automatik? Dann hoffe ich, du hast mit AHK und Tankanhänger bestellt Und schreib später mal bitte, ob bei deinem auch die neue Haifischantenne verbaut wurde.
Ich präsentiere die Antenne. Was das jetzt bedeutet, musst du mir sagen
-
Soooooo nun haben wir das gute Stück Absolut verliebt bisher! Kurze Frage dennoch: Hatte jemand Probleme anfänglich die USB Ports zu nutzen? Geht aktuell nur mit sehr viel rumgeruckel und mehr Kraft...
-
Haha, ja ich bin schon sehr gespannt auf all die Punkte zu achten, die hier mit dem ES und Automatik allgemein aufgebracht wurden.
Werde auf jeden Fall dann Verbrauch und Höhe der Steuer hier melden. -
So, heute 14:00 ist es endlich soweit und wir werden vereint Ich bin gespannt!
-
Verstehe ich das richtig, dass mein im Oktober gebauter ES dann als 2019er zählt? Oder ist das erst ab einem späteren Zeitpunkt?
Könnte es dann kleinre Änderungen geben, zu im ersten Hj gebauten? -
Das kenne ich, meiner stand da genau 3 Wochen.
Puh und ich ärger mich, dass ich ihn nicht die 270km selbst erlösen kann. Stelle ich mir bei Wohnort Köln noch nerviger vor....
-
Er kleene muss auf dem Parkplatz in Neuss so viele neue Freunde gemacht haben, dass er mal eben so eine Woche länger da gammlen mag
-
Hab ich mich mit dem Post hier selbst verflucht....von wegen letzte Woche ohne ES.....