Ja is klar, bei der schnellsten.
Nur das bei mir kein Stau und keinerlei Behinderung war.
Beiträge von 88v2
-
-
Hallo liebe Forumsnutzer,
ist es eigendlich von Nutzen wenn ich im Navi (Sinc 3) die Routeneinstellung "Eco" nutze?
Schnellste und kürzeste Route kann ich ja noch nachvollziehen, aber nicht die Ecoroute!
Letztens mal Eco ausprobiert.
Wo mich dann das Navi herschickte ist unglaublich.
Ich wurde von einer geraden, ausgebauten Straße abgeleitet, um einen 360° Bogen, Bergauf und Bergab
mit mehreren Haarnadelkurven zu fahren.
Schließlich war ich nach ca. drei Kilometer Umweg wieder auf meiner mir sehr wohl bekannten ausgebauten Straße.
Die Ecoroute macht für mich keinen Sinn, denn wenn ich geradeaus gefahren wäre hätte ich mir Steigungen,Kurven
und den Umweg gespart.
Hat noch Jemand diese Erfahrung mit der Ecoeinstellung gemacht? Meine Navikarten sind auf dem neusten Stand.
MfG.Navi.JPG -
-
Tja, ich glaube Du hast recht
-
Neues von Ford:
Sehr geehrter Herr...bla bla bla...
Die Laschen sind dafür da, das der Gurt nicht an der B-Säule klappert
Sind die so doof und oder konnen die nicht lesen?
Ich schrieb "an den hinteren Gurten", also C-Säule und nicht an den Vorderen!
An den Gurten der B-Säule sind keine Laschen und es "klappert" auch nichts.
Ich hab da so den Verdacht, daß mir ein Lehrling aus der Werbeabteilung oder der Koch aus der Kantiene geantwortet hat.
Da kann ich nur hoffen ob die wissen was die sonst noch alles so im Ecosport verbaut haben. -
Und ob...?
Laß mich überraschen...bis jetzt keine Antwort! -
Werde berichten, wenn von Ford die Antwort kommen sollte
-
Gefährliches Halbwissen.
Nee, nee, is nich! Habe ich schon ausprobiert. Die Laschen sind dafür viel zu weit unten angebracht.
Werde mal abwarten was Ford mir schreibt. -
Hab da mal ne e-Mail an Ford geschickt...bin ja mal gespannt ob die das wissen was die da verbaut haben
-
Nee, das kann nicht sein. Der Gurtstecker wird extra mit einem Plastikniet im Gurt gehalten.