Snow wurde am 07.09.18 gebaut und ich konnte ihn am 27.09.18 abholen
Beiträge von Tinky
-
-
Es sind immer nur maximal 4 Werte gleichzeitig freischaltbar
(zumindest ist es bei mir so ) -
@Tigerfan
Bei mir war die Lieferzeit auch auf Grund der Werksferien 20 Wochen.
Hatte letztes Jahr Anfang Mai bestellt und konnte meinen keinen dann Ende September abholen -
War bei Übergabe definitiv nicht!
War ja auch bis vor 5-6 Wochen nicht -
Hallo zusammen,
war vor ein paar Wochen mit Snow in der Werkstatt weil bei meinem kleinen Kühlwasser fehlte.
Der Meister hat ihn dann auf irgendwelche etwaige Undichtigkeiten untersucht und festgestellt das nirgends Flüssigkeit austritt.
Worauf hin er meinte es war wohl noch etwas Luft im Kreislauf,müssen wir mal im Auge behalten.
Auf meine Frage warum sich das erst nach 6 Monaten und nicht schon früher bemerkbar macht wußte er nun auch keine Wirkliche Antwort.
Aber seitdem ist alles bestens hoffe das das auch so bleibt -
Unter Fahrerassistenz ist bei mir nur der Punkt Berganfahrhilfe.
Ich hab ja auch das normale Ford - Audio kann die Parksensoren aber nicht abschalten.( wozu auch hab sie ja extra bestellt) -
IMG_20190324_172756.jpg wie schon gesagt ich vermute eine Erstbedankung
-
Hab eben mal nachgesehen da steht tatsächlich einer mit 29,95 l drin ist aber wie's scheint eine Erstbedankung( welche nicht als solche gekennzeichnete ist)
-
Dann stoß doch endlich deinen ES ab, wenn er so eine Mistkarre ist und lass uns endlich in Ruhe mit deinem ständigen Gemeckere! Dann kansst du in einem anderen Forum die Leute nerven, was du doch für ein miserables Auto hast.
Da bin ich absolut deiner Meinung, du sprichst mir aus der Seele
-
Na so eine Sch....!!!!
Mein Beileid