Sehr nice . Viel Spaß und Freude damit
Beiträge von TandT
-
-
Wow Jerry, der ist echt hübsch... hätte auch gerne diese Farbe genommen, aber Mann bezahlt und Mann darf auch etwas mitreden. Wünsche allzeit gute Fahrt und dass euer Fuhrpark bald komplett ist.
-
Nun ist er ein Lucky Luke
Glückwunsch zum ES und allzeit gute Fahrt. Wie lange war die Wartezeit? -
Müsste auch gleich schauen, ob ich mit oder ohne habe. Gott sei Dank sie ist dabei
-
Kann man abwählen
-
3 Jahre Ford Fiesta BJ 1989
6 Jahre Peugeot 206
10 Jahre Ford Fiesta Ghia TDI
... warte auf den Eco -
...da haste eine sehr gute Wahl getroffen. Ich hab den 125PS Automatik nun seit 6 Wochen - und bin rundum zufrieden. Absolut geniales Auto. Und wenn Du das B&O auch noch mit bestellt hast, wirst Du nicht mehr aussteigen wollen
Nur das beste für meinen ES 8“ mit B&O plus Dab , stelle mir schon ne Playlist für die erste Fahrt zusammen
-
Meiner wurde im April 10 Jahre alt 140000 km bei 130000 Bremsen erneuert und ne Feder ist gebrochen, sonst hatte er nichts und zersägt mit seinen 68 PS so einige. Hoffe die Automatik im ES ist gut , finde sie in der B Klasse meiner Eltern etwas träge. 123 PS Diesel
Mein Fiesta kommt ins Ausland, zumindest werden die Euro 4 nicht mehr verschrottet, das hätte ich dann nicht übers Herz gebracht.
-
Nicht wegen dem Fahrverbot, aber eigentlich wäre schon längst der Zahnriehmen und die Wasserpumpe fällig und und und, will aber auch kein Geld mehr reinstecken, wenn ich ihn eh abgeben muss, deshalb Daumendrücken
-
sooo, dann setze ich mich auch mal in den Wartesaal. Ich warte vermutlich bis Oktober auf meinen
EcoSport ST Line in Iridium Schwarz (Dach auch schwarz)
Benziner 125 PS automatik (seid ihr zufrieden damit?)
Eigentlich habe ich ihm alles an Ausstattung gegönnt, außer AHK und Reserverad. Winterreifen und SOS Paket gibt es vom Händler als Goodie dazu.
Kunfiguration siehe Profilbild
Die neuen Kennzeichen sind auch schon bei mir. Jetzt heißt es warten,warten, warten und hoffen, dass mein Fiesta 04/2008 noch solange durchhält (leider Diesel Euro 4 und mein Mann muss jeden Tag durch Stuttgart) Einerseits freue ich mich auf den ES, bin aber auch traurig, dass mein treuer Freund dann gehen muss.