Doch früher als erwartet... bin seit 11 Uhr im ecosport unterwegs ... supergeil! Das warten hat sich gelohnt
Beiträge von TandT
-
-
Wenn alles klappt bekommen wir unseeen am Donnerstag. Kann es nicht erwarten
-
Weiß ich ja, deshalb auch die Anspielung mit Vollaustattung und Schwabe
-
Ganz schmutzig wartet er jetzt neben dem Schrottcontainer auf seine Übergabe 765674D0-8C0E-400E-9E17-785472CEDD0F.jpeg
-
Das habe ich auch vor und vielleicht kaufe ich ihm sogar noch was schickes für den Rückspiegel
-
Ich schließe mich an. Alle lange wartenden sind 3 . Meiner wird dieses Wochenende angeliefert bestellt am 26.06.
Uuuund nein es wird ihm nichts auf seiner Reise passieren, dem Azubi habe ich frei gegeben und auch sonst wird nichts passieren und er wird mir heile nächste Woche übergeben
Ps.: Schwabe mit ST Line und vollaustattung außer Reserverad, AK und CD player ist alles drin ( zumindest bestellt)
-
Ich bin auch noch im Club der Wartenden
-
Also laut Auskunft meines Verkäufers, müssen wohl leider ab Ende Juni Besteller bis etwa Oktober warten bei ihm...weil die in Craiova nicht hinterher kommen...
hatte Ende Juni bestellt und er soll Ende August ( vielleicht pünktlich zu meinem Geburtstag) kommen. Kann aber auch Anfang September werden
-
Habe am 26.06. bestellt, heute angerufen und gefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Er ist schon produziert worden und kommt Ende August/Anfang September... zuerst hieß es Oktober
-
Ich hoffe mal, dass es bei meinem dann nicht mehr so ist