Bei Amazon unter ,,Radioanlage Ford Ecosport'' gibt es interessante Angebote.
Gruß aus Dortmund!
Axel
Bei Amazon unter ,,Radioanlage Ford Ecosport'' gibt es interessante Angebote.
Gruß aus Dortmund!
Axel
Fahre selbst zwar den ,,alten'' Eco, Bj. 2017, aber ich habe trotzdem 17-Zoll-Felgen mit Ganzjahresreifen vom Händler.
Gruß Axel
Habe den ,,alten'' Eco, Zul. 8/2017. Habe auch kein Serviceheft oder Sonstiges. Muss diesen Monat zur 1. Inspektion. Mal sehen, wie das dann mit Nachweis der Inspektion so abläuft.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Mein Eco ist im August 2017 zugelassen - 125 PS, Handschalter. Steuer: 94 €.
Gruß Der Dortmunder (Axel)
Wer den Eco selber wäscht: komme mit meinen 194 Zentimetern noch gerade bis zur Dachmitte. Da merkt man,
wie hoch der Wagen ist. Unter 190 cm braucht man schon eine Fußbank.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Jedes Auto schluckt richtig, wenn es getreten wird. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das du mit 7 Liter wegkommt, wenn du auf der Bahn 160+ fährst.
Dass ich mit 7 Litern wegkomme bei 160 km/h, habe ich nirgendwo behauptet. Nur zur Kenntnisnahme.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Blöd, wenn der rechte hintere Mitfahrer Strom braucht. Da könnte ne Kabeltrommel helfen
Eine Kabeltrommel braucht man bestimmt nicht - es gibt USB-Verlängerungskabel.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Meiner schluckt momentan auch ganz gut. Der bei mir angegebenen Schnitt von 5,1 l steht nach 2x tanken. Bei meiner letzten Fahrt auf der Autobahn verbrauchte er bei etwa 130 km/h (laut Tacho) etwa 8 bis 9 l auf 100 km. Am Sonnabend geht es in den Urlaub, in den Süden. Mal sehen, wie er sich nach rund 2000 km mehr verhält.
Wenn ich meinen Eco (125 PS) auf der Autobahn mal über eine längere Zeit trete (mit 150 - 170 km/h), dann schluckt er
locker ca. 12 Liter.
Gruß aus Dortmund!
Axel
Flin schrieb, der Ecosport hat 23 cm Bodenfreiheit. Meines Wissens nach hat er nur 19 cm oder täusche ich mich?
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Nein, Beifahrerseite im Fond.
Die Frage war schon lange beantwortet.
Gruß Der Dortmunder (Axel)