So, ich verabschiede mich nun aus dem Wartesaal!
Nachdem ich meinen Dicken heute morgen endlich abholen konnte, werde ich hoffentlich viel Freude damit haben
LG Kathi & Karli
So, ich verabschiede mich nun aus dem Wartesaal!
Nachdem ich meinen Dicken heute morgen endlich abholen konnte, werde ich hoffentlich viel Freude damit haben
LG Kathi & Karli
seehr chic der schwarze gute Fahrt
Ihr Lieben, heute konnte ich endlich meinen Karli im Autohaus begutachten, abgeholt wird er am Dienstag.
Hatte mit unserem Blauen schon gestern noch ne kleine Spritztour gemacht und muss sagen es ist der Hammer!!!So ein geiles Auto!
Soll euch auch von Jerry danke sagen für eure Wünsche
Auch euch denen die ihr eure Autos bekommen habt allzeit unfallfreie Fahrt
LG Kathi
Liebe Mitwartenden, möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Also letzten Samstag Abend fuhren wir beim Händler vorbei - siehe da unser blauer (Dschinni) steht schon da. Wird diese Woche ausgeliefert, voraussichtlich.
Mein Karli wird laut Händler am 21.7. eintreffen, also ich denke mal in zwei Wochen haben wir dann alles überstanden
Frohes weiter schmachten und warten....
LG Katharina
@Matjesfischer sooo hübsch dein Auto!! Echt ne tolle Farbe gell
Wir sind zur Zeit auch etwas abgef***t. Unserem Händler müssen wir echt alles aus der Nase ziehen.
Wenn ich mir denke dass wir ihn damals nicht gefragt hätten dann hätte er garnicht nachgefragt und jetzt war ja "Ende Juni" und
wir würden warten und warten, und keine Info....
ich kann auch nicht verstehen warum wir diese FIN Nr. nicht erhalten können, um mal nachsehen zu lassen wo die Autos denn sind.
Fühle mich etwas schlecht betreut...
LG Karli
Danke danke für eure freundliche Aufnahme.
Bestellt haben wir so um den 18.4. -- da hieß es noch Ende Juni ist er da.
Auf der Straße hab ich bis jetzt erst einen oder zwei neue ES gesehen...scheinen wohl wirklich alle erst produziert zu werden.
LG
Hallo liebe Mitwartenden,
mein Name ist Katharina und ich bin die Frau vom ebenfalls neuen Mitglied "Jerry".
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf meinen ES in URBAN BEIGE, ST Line, B&O, und den ganzen anderen feinen Sachen
Der Händler teilte uns mit, dass er wohl am 14.7. eintrifft. Eine FIN Nr. konnte uns leider nicht mitgeteilt werden. Also heißt es warten.
Ich habe auch schon einen Namen für meinen ES, und zwar wird er KARLI heißen. Das passende Maskottchen (siehe Avatar) ist schon zuhause und wartet auf seinen Einsatz.
LG katharina