Wie sagte michi911 so schön? Stinker halt
Grüße
Der Streuner
Wie sagte michi911 so schön? Stinker halt
Grüße
Der Streuner
Für den kommenden Ski Urlaub im März zu dritt, ein geniales, extrem günstiges Schnäppchen geschlagen. Eine Dachbox, Thule Touring 780, mit dem genialen Schnellverschluss. Ist ein geiles Teil. Ich passe da locker rein
Grüße
Der Streuner
Autsch,aber halt nen Stinker...
Also wirklich.....6D Temp..... Da stinkt nix
Grüße
Der Streuner
Mein Steuerbescheid ist heute gekommen. Berechnung ist korrekt. Da ich nach dem 01.09.2018 zugelassen habe, kam leider natürlich der WLTP Wert zum Einsatz
Motor: 1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad
Kombinierter WLTP Wert: 158 g
Steuerbescheid demnach: 268,50€
Grüße
Der Streuner
Sehen cool aus
Grüße
Der Streuner
Wäre das für einen weiteren 12V Anschluss ? (Ich denke da an Kühlbox) ?
Nur als Frage, hast du den 12V Anschluss neben der Rücksitzbank rechts schon gefunden? Da kannst die die Kühlbox doch dran hängen.
Grüße
Der Streuner
Ich frage mich gerade warum, wenn man kurz nach der Übernahme des Neuwagens schon von Halogen auf Xenon umrüsten will, nicht gleich mit Xenon bestellt hat
Xenon kannst du leider nicht zum Cool & Connect dazu bestellen.
Grüße
Der Streuner
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber leider haben die Xenon-Brenner ganz andere Anschlüsse.
Ich befürchte auch. Glaube nicht, dass die H18 Klammern auch die D5S Lampen halten. Und wenn man dann zwei neue Scheinwerfer kaufen muss, wird die Sache wahrscheinlich preistechnisch uninteressant.
Öfter mal auf Schrottplätzen nach Scheinwerfern nachfragen
Grüße
Der Streuner
Super, dankeschön.
Versuche morgen mal rauszufinden, ob der Xenon Scheinwerfer tatsächlich ein anderer ist, als der Halogen Scheinwerfer. Vielleicht könnte man nur die Birnen wechseln
Grüße
Der Streuner
Der H18 Stecker paßt definitiv auf die H7 Birnen. Ich habe es ja so montiert. Scheinwerfer Einstellgerät der Werkstatt hatte auch nichts zu meckern.
Ich bleibe dabei. Finde beide nicht hell genug. Werde mich die Tage mit dem Xenon D5S beschäftigen.
Grüße
Der Streuner