Also das mit der Steckdose ist mir auch neu. Werde ich nachher direkt mal ausprobieren. Wehe euch, ich breche das Ding ab
Grüße
Der Streuner
Also das mit der Steckdose ist mir auch neu. Werde ich nachher direkt mal ausprobieren. Wehe euch, ich breche das Ding ab
Grüße
Der Streuner
Ich sag ja du kannst die Steckdose runter ziehen und wenn du sie nicht brauchst rauf drehen.
Und wenn sie "rauf gedreht" ist sieht man sie nicht mehr von hinten? Ist mir auch neu. Wie macht man das?
Grüße
Der Streuner
Okay, dann hast du keine AHK?
So sieht es bei mir aus. Siehe Foto.
Gib mal deine Händlernummer und Ordernummer per PN. Oder die komplette Fahrgestellnummer per PN. Dann kann ich sehen, was bei deinem Auto verbaut wurde.
Grüße
Der Streuner
Du brauchst aber noch eine kleine Leiter.Wie willst Du sonst, wenn die Hotels ausgebucht sind, hochklettern zum Schlafen?
Ist ein Argument
Grüße
Der Streuner
Die Steckdose hängt nur an einer Schraube die kannst du nach oben/unten drücken/drehen/ziehen
Warum sollte man das tun wollen/müssen?
Die Steckdose ist nun wirklich perfekt beim anhängen des Anhängers erreichbar.
Grüße
Der Streuner
Definitiv nicht der Fall. Habe meinen Anhänger schon angekuppelt. Entweder verstehen wir uns falsch, oder du machst was verkehrt.
Grüße
Der Streuner
Natürlich geht der Stecker rein. Habe ich schon gemacht.
Kann es sein, dass dein Anhänger einen alten 7poligen Stecker hat? Ist bei vielen alten Anhängern der Fall.
Dann brauchst du natürlich einen Adapter (7polig Anhänger auf 13polig Stecker Zugfahrzeug).
Der 13polige Stecker Zugfahrzeug ist mittlerweile Standart.
Grüße
Der Streuner
Habe eine AHK ab Werk, die ist aber hinter dem Stoßfänger versteckt. Weiß jemand wie man da rankommt?
Habe ich auch. Sorry, verstehe das Problem nicht. Was meinst du mit "Weiß jemand wie man da rankommt?"
Kugelkopf ist im Kofferraum. Einfach raus nehmen und anbauen.
Grüße
Der Streuner
Hoffentlich nicht für die Aktivierung des Selbstzerstörungsprogramms
Da ich 24 Monate Neuwagen Preis Erstattung habe, habe ich mal drauf gedrückt. Nix passiert, der Kleine lebt noch
Nein, ehrlich, keine Ahnung.
Grüße
Der Streuner