Ich darf ein wenig mehr:
Q1: 1100
Q2: 750
Grüße
Der Streuner
Ich darf ein wenig mehr:
Q1: 1100
Q2: 750
Grüße
Der Streuner
Past beides
Grüße
Der Streuner
Ich kenne die Semperit noch nicht. Lasse mich einfach mal überraschen.
Grüße
Der Streuner
Neue Meldung
Die 1000 km sind geschafft. Bis jetzt weiterhin keine Auffälligkeiten oder Beanstandungen.
Verbrauch weiterhin bei 6,3l Diesel. Hoffe, das wird noch etwas besser. Bei meinem jetzigen Fahrprofil allerdings etwas schwer. Egal, der Diesel macht Spaß
Ab morgen wird wieder wild gestreunert Erstmal in die Eifel zur Wochenend Residenz, dann von Sonntag Abend bis Mittwoch Abend nach Holland.
Grüße
Der Streuner
Tinky, dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den ersten Kilometern.
Grüße
Der Streuner
Bis auf den Test "Frontscheiben Heizung bei Eis", aus Ermangelung von Eis bis jetzt morgens in Köln, kann ich alles bestätigen. Das Winterpaket ist einfach nur geil und eine absolute Plichtoption bei der Bestellung. Meine Freundin ist von der Sitzheizung total begeistert.
Grüße
Der Streuner
Ach wie ärgerlich.... Hoffe, alles wird wieder gut...
Grüße
Der Streuner
geht hier nicht um uns Endverbraucher, der bei den oben genannten etwas kauft, sondern um eine Firma, die ein Produkt, sagen wir mal in der Stückzahl 100.000 bestellt. Da gibt es dann Unterschiede in der Qualität. "you get what you pay for" ist da das Stichwort. Und da können die Chinesen, wenn sie wollen bzw. dafür vernünftig bezahlt werden.
Grüße
Der Streuner
Doch! Innen und außen ist angeschrieben.
Echt? Gibt es das auch noch? Ich dachte, das gäbe es nicht mehr....
Grüße
Der Streuner
Wie seit ihr denn drauf?
Unsere ES sind Geländewagen, die müssen von oben bis unten voll Dreck sein, von den Gelände Ausritten
In Hollywood war mal eine Zeitlang modern, die fetten SUVs mit Kunstdreck zu bekleben
Grüße
Der Streuner