Ich leite es mal an die Entwicklung weiter
Grüße
Der Streuner
Ich leite es mal an die Entwicklung weiter
Grüße
Der Streuner
Da ist aber noch nicht die lackierte Abdeckung dabei, aber die bleibt Gott sei Dank meist heil.
Ja, die hat zum Glück nichts abbekommen. Lackiert werden muss also nichts.
Grüße
Der Streuner
Tja, man kann nur mit dem kopf schütteln.....
Ist der mit Motor zum anklappen, Toter Winkel Assistent und Umfeldbeleuchtung. Gehäuse und Spiegelglas sind nicht kaputt. Gebrochen ist die Verbindung Spiegel zu Motor. Ich vermute, dass es das natürlich nicht einzeln gibt und der komplette Spiegel erneuert werden muss. Ich gebe euch Rückmeldung. Fahre heute mal beim Freundlichen vorbei.
Grüße
Der Streuner
Teilkasko übernimmt Vandalismus nicht. Nur die Vollkasko. Mit Selbstbeteiligung und Rückstufung bin ich wohl besser dran, wenn ich das selber bezahle.
Aber wie gesagt, die Woche war viel zu schön und erlebnisreich, als das ich mir das jetzt von einem Außenspiegel vermiesen lasse. Es gibt halt Idioten auf dieser Welt...
Grüße
Der Streuner
Dort in der Nähe war ich als Kind zu Haus...
Meine aufrichtige Anteilnahme zum defekten Außenspiegel....
Dann mal herzlichen Glückwünsch. Ist wunderschön die Ecke Wäre gerne länger geblieben Traumhaft schön
Aussenspiegel ist ärgerlich. Kann ich nicht ändern. Lebe ich also mit....
Grüße
Der Streuner
So, von der großen Fahrt zurück.
Anbei Foto vom ES im Gelände vorm Bunker. Wenn es interessiert, es handelt sich um das Sonderwaffenlager Lychen 2 der sowietischen Armee. Da lagen Atomsprengköpfe, bereit zur Montage an Raketen und Flugzeuge. Zum Glück ist es nie dazu gekommen. Wir waren da drin. Ist schon ein komisches Gefühl, in einem Lagerraum zu stehen, in welchem sowjetische Kernwaffen gelagert wurden.
Grüße
Der Streuner
...sollen aber kommen....
Danke für die Info. Ich warte und hoffe....
Grüße
Der Streuner
Kein Top Wert, aber noch aktzeptabel für einen auch recht kleinen Diesel, wie ich finde.
Nicht zu vergessen, ich habe auch noch Allrad. Deswegen bin ich soweit mit dem Verbrauch zufrieden.
Grüße
Der Streuner
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen
Grüße
Der Streuner
Letzte Woche knapp 2000 km abgerissen.
760 km Autobahn am Stück hin und zurück. Tempomat zwischen 100 und 140 km/h.
Rest der Woche Landstrasse und den einen oder anderen Ausflug ins Gelände.
Verbrauch 6,4 l
Grüße
Der Streuner