Bei mir ist es der Cool & Connect geworden, weil:
- Ich die ganzen Cromleisten vom Titanium nicht mag.
- Die ST Line mir zu teuer war.
Grüße
Der Streuner
Bei mir ist es der Cool & Connect geworden, weil:
Grüße
Der Streuner
.....sind in den neueren COC Papieren bereits auch die WLTP-Werte eingetragen, und nach diesen wird sich dann
vermutlich auch die Berechnung der Steuer richten....
Korrekt.
Und was die Intervalle beim Benziner (neues Modell) betrifft. Tja, ich finde auch, langsam könnte man mal veröffentlichen. Aber solange nichts offiziell ist, darf ich nichts sagen.
Grüße
Der Streuner
Stimmt, das war jetzt etwas mißverständlich. Geht um meinen.
Der von Globus44 dauert leider noch etwas.
Grüße
Der Streuner
Aber wenn das Datum einer weiß, dann nur Du Streuner....
Er steht schon in Frechen im Sammellager vom Händler. Morgen soll er zum Händler kommen. Ich denke mal, nächste Woche bekomme ich Ihn
Grüße
Der Streuner
Sieht also durch die *Projektionslinse*
dem Xenonlicht sehr ähnlich. Prima.....
Korrekt. Ich dachte auch, als ich das erste Mal die Projektionslinse gesehen habe, dass da ein Xenon Scheinwerfer verbaut ist.
Grüße
Der Streuner
Wie funktioniert das eigentlich allgemein mit den Fahrradträgern in Verbindung mit der Hecktür beim ES? Reicht das runterklappen des Fahrradträgers oder muss er jedesmal abgemacht werden um die Hecktüre komplett zu öffnen?
Grüße
Der Streuner
Da schaue ich heute morgen nichtsahnend ins System und was sehe ich? Mein Kleiner ist am Freitag gebaut worden. 21:31 Uhr ist er vom Band gerollt
Eigentlich war er erst morgen dran...
Freuuuuu
Grüße
Der Streuner
Ich befürchte Zulassung in Köln und kein Wohneigentum sind wohl die Hauptkriterien bei mir, warum es so teuer ist.
Naja, hab ja noch ein paar Tage Zeit. Da vergleiche ich mal in Ruhe.
Dank euch dreien.
Grüße
Der Streuner
Habe gerade von der Huk-Coburg (hab da meinen bisherigen Fiesta unfallfrei seit 2011 versichert) einen Vorschlag zu Versicherung meines Ecosports bekommen und bin ein wenig geschockt
Daten:
Kosten pro Jahr Jahr bei jährlicher Vorrauszahlung und Vollkasko 697,82€
Was zahlt ihr denn so, mit welchen Konditionen? Da es sich um ein Neufahrzeug handelt, bitte ich nur um Vergleiche mit einer Vollkasko Versicherung!
Grüße
Der Streuner