Beiträge von Streuner
-
-
Ja, ist super interessant. Wenn man dann Kontakt zu älteren Leuten hat und die können einem was zu einem Bauwerk erzählen..... Top
Grüße
Der Streuner -
Okay, noch ein Foto
Eingangsbereich des Atombunkers DDR von Erich Mielke.
Grüße
Der Streuner -
-
Mal ein Beispielbild von unseren Besuchen. Location Frankreich. Maginotlinie. Knapp 70 Meter unter der Erde. Ein Verteidigungsbollwerk gegen Nazi Deutschland. Länge der Gänge insgesamt knapp 1 km. Normalerweise verlassen und im tiefsten Dunklen. Nur erhellt durch unsere Taschenlampen. Wir waren knapp 8 Stunden da unten.
Grüße
Der Streuner -
Ich wußte das die Frage kommt
Nein, wir sind an der militärisch, historischen Geschichte Europas interessiert. Schauen uns Bunkeranlagen aus dem 2. Weltkrieg und aus der Zeit des kalten Krieges in ganz Europa an. Und da hoppelt man schonmal ein paar Kilometer quer durchs Feld um ans Ziel zu kommen.
Grüße
Der Streuner -
Also wirklich
Hier mal ein Bild von unserem alten Feroza im Einsatz. Der ist aber miitlerweile irgendwo in Rumänien. Gut verkauft. War ein cooles Auto.
Grüße
Der Streuner -
In Köln nicht
Aber Hobby bedingt sind Kumpel und ich oft auf ziemlich unwegsamen Terrain unterwegsGrüße
Der Streuner -
Was hast Du denn für einen Motor drin?
Danke....
Motor ist der 1,5 l EcoBlue Diesel mit Allrad geworden. Eigentlich wollte ich beim nächsten Auto ja Automatik. Da es den aber nur mit Benziner gibt, den dann aber ohne Allrad und ich den Allrad gut brauchen kann, ist es der Diesel geworden. Mein erster Diesel
Grüße
Der Streuner -
So.... Trommelwirbel.......
Mittwoch 16:30 Uhr ist es soweit
Gerade alle Dokumente zur Anmeldung zum Händler gebracht....
Grüße
Der Streuner