Beiträge von Streuner
-
-
Dankeschön. Bin total happy
Grüße
Der Streuner -
Ja, hab versucht die Sitzfläche zu verschieben. Alles gut.
Grüße
Der Streuner -
Dankeschön
Grüße
Der Streuner -
Als ich eben den Wagen übernommen habe, war das eines der ersten Dinge, die ich kontrolliert habe. Mein Sitz ist bombenfest.
Modell: Cool & Connect
Grüße
Der Streuner -
Jungs, ihr seid herrlich. Musste gerade herzlich lachen
Ich habe tatsächlich das Auto nur vom Händler nach Hause bewegt. 9 km. Dannach sind meine Freundin und ich erstmal zur Feier des Tages lecker essen gegangen.
Erster Eindruck - Ich bin ziemlich begeistert. Ich bin bei Ford ja schon ein paar EcoSports gefahren. Fahrverhalten und Ambiente an sich kenne ich schon. Aber irgendwie ist es doch was völlig anderes, wenn man dann im eigenen ES sitzt.
Das Grau gefällt mir unheimlich gut. Steht dem Kleinen.
Der Diesel fährt sich richtig entspannt. Lautstärke ist sehr angenehm. Hab ihm natürlich noch nichts abverlangt. Wollen ihn ja liebevoll einfahren.
Spracheingabe bei der Zieleingabe im Navi funktioniert ja mal richtig gut. Hätte ich so nicht erwartet. Habe mal zum Test 3 Adressen getestet. Alle 3 wurden fehlerfrei übernommen.Ein Mangel gab es. Die Klappe, Fahrersitz, links unten, hinter dem der OBD Stecker sitzt, war ein Clip schief und dadurch ging die Klappe nicht richtig zu. Dreimal auf und zu und der Clip war dann abgebrochen. Nicht tragisch, wurde sofort eine neue Klappe bestellt.
Freitag bis Sonntag wird der Kleine bei der Fahrt in unser Wochenend Domiziel in der Eifel dann mal richtig getestet. Dann mache ich auch mal Fotos.
Grüße
Der Streuner -
Na dann bin ich mal gespannt auf die Kommentare von ihm
Ich werde berichten...
Grüße
Der Streuner -
Ja, heute ab 16:30 Uhr
Grüße
Der Streuner -
Streuner
Die Uhr tickt immer langsamer, die Zeit tropft so zäh dahin wie Baumharz,
Mittwoch 16.30 Uhr rückt in weite Ferne............Ihr macht mich nicht fertig. Oh nein, das macht ihr nicht
Grüße
Der Streuner -
Steht jetzt in der Walachei und wartet auf's Schiff.
Eher auf den Zug
Wenn du mir mal Händlernummer und Ordernummer per PN mitteilst, kann ich dich auf dem Laufenden halten.
Grüße
Der Streuner