AAAAAAABBBBBEEEERRRR nicht das TÜV da Probleme sieht oder die Rennleitung, lasse mich gern belehren!
Nein, kein Problem.
Grüße
Der Streuner
AAAAAAABBBBBEEEERRRR nicht das TÜV da Probleme sieht oder die Rennleitung, lasse mich gern belehren!
Nein, kein Problem.
Grüße
Der Streuner
Hi Tanja,
Die 92 sind der Index für die Kennzahl für die Reifentragfähigkeit. Also laut deinen Papieren 92. Deine Reifen haben 96. Höher ist kein Problem. Ist also erlaubt.
Die Q sind der Geschwindigkeits-Index. Du hast H. Maximale Geschwindigkeit H 210 km/h. Laut Papieren Q. Erlaubte Geschwindichkeit bei Q 160 km/h. Höher ist kein Problem. Ist also erlaubt.
Also erlaubt.
Grüße
Der Streuner
Ja leck mich, im Diesel ist ja noch mehr Unordnung als im Benziner
Andere Hersteller machen eine fette Plastik Abdeckung drüber. Sieht darunter aber genauso chaotisch aus Und ohne Plastik Abdeckung kann die Hitze direkt entweichen
Grüße
Der Streuner
Ich glaube ja
Freu dich drauf, macht echt Spaß der Diesel
Grüße
Der Streuner
Zur Info für alle, die Ihren ES erst noch bekommen. Meiner, Bautag 16.08.2018, hat bereits F7 drauf. Update also unnötig. Freue mich, dass zeitnah die aktuelle Navi-Software schon aufgespielt ist
Grüße
Der Streuner
Hoffentlich war genug kundiges Personal bei der Geburt anwesend, nicht das er bleibende Schäden davonträgt.
Ihr könnt echt gemein sein
So, wie versprochen die Fotos vom Motorraum (1,5L Ecoblue) und das Grau vom Kühlergrill in Nahaufnahme.
Grüße
Der Streuner
Sollte ja am 8.9. gebaut werden.
Hab dir eben eine PN geschickt. Rohkarosse ist heute 13:06 fertig geworden.
Grüße
Der Streuner
Kannst Du mal ein Foto reinstellen vom Motorraum mit den 2 Kühlbehältern.
Wird der Turbo jetzt prinzipiell wassergekühlt, oder nur bei der Dieselausführung?
Habe gerade mal bei unserem Dienst EcoSport nachgesehen (1,0L Ecoboost 92 Kw). Der hat nur einen Kühlwasserbehälter.
Foto Motorraum von meinem Diesel reiche ich heute Abend nach.
Grüße
Der Streuner
Nein, ist kein Chrom. Ist ein helles Grau. Kann heute Abend mal ein Detailbild einstellen.
Grüße
Der Streuner