...dann als "stand der Technik" bezeichnet ....
Bei uns heißt das "Kundenerwartung zu hoch"
Grüße
Der Streuner
...dann als "stand der Technik" bezeichnet ....
Bei uns heißt das "Kundenerwartung zu hoch"
Grüße
Der Streuner
Manchmal machen mir die Zufälle im Leben Angst...
Hab gerade intern eine Email bekommen, ob ich Lust hätte "AppLink Beta Tester" zu werden. Hab mal ja gesagt, mal sehen, was kommt
Grüße
Der Streuner
tommy36 wartet auch noch...
Grüße
Der Streuner
Bin ich bei dir. Macht so nicht wirklich Sinn. Vielleicht für ein paar Speziall Fälle. Aber nicht für die breite Masse...
Grüße
Der Streuner
Dank euch beiden. Klingt so, als ob es noch nicht wirklich ausgereift wäre...
Naja, vielleicht spiele ich mal mit rum, wenn ich Lust habe.
Grüße
Der Streuner
Sorry für Doppelpost.
Habe einen interessanten Ansatz gefunden: Android Auto
Zitat:
"...Verbinden Sie Ihr iPhone oder Android-Smartphone mit SYNC 3, um viele Funktionen Ihres Smartphones während der Fahrt nutzen zu können. Dies geschieht durch eine Spiegelung des Bildschirms Ihres Smartphones auf dem 20,3 cm großen Touchscreen (8 Zoll) von SYNC 3...."
Das werde ich dann mal die Tage versuchen.
Grüße
Der Streuner
Hi,
hat sich schon jemand mit den Apps bei SYNC 3 beschäftigt? Wenn ich die untenstehende Seite richtig interpretiere, gibt es nur genau diese 5 Apps, die ich installieren kann?
Sorry aber das ist doch Mist. Ist das echt alles?
Geil wäre doch zum Beispiel die App "Torque" installieren, einen OBD Stecker rein und dann die Anzeige über das Display
Grüße
Der Streuner
Wenn ich schon mit meinem ES auf mein WLAN zugreifen kann, würde es auch darüber gehen? Ohne USB Stick?
Grüße
Der Streuner
Hab mal bei meinem Dienst EcoSport nachgesehen. Ist genauso vorhanden. Ein Riss ist das aber definitiv nicht sondern wirklich eine Art Knickfalte. Mit ein wenig eindrücken und drüber wischen fast nicht mehr zu sehen.
Grüße
Der Streuner