450 km sind geschafft. Dem Kleinen mal so langsam angefangen, etwas die Sporen zu geben. Schnurrt wie ein Kätzchen
- Bei schnellen Kurvenwechseln spürt man schon etwas den höheren Aufbau als bei meinem Fiesta. War aber so zu erwarten und alles im grünen Bereich.
- Verbrauch aktuell laut BC bei 6,6 Liter. Unter der Woche allerdings je zweimal am Tage 6 km Kurzstrecke. Wochenende dann Freitag 77 km und Sonntag 77 km. Da geht also noch was.
- Hutablage... Arrrg, vergesse ich immer noch zeitweise wieder runter zu klappen
- Schon paarmal angesprochen worden, welcher Ford das denn ist. Er sähe ja ziemlich genial aus. "Ist das der neue Kuga?"
- Etwas ist mir aufgefallen. Motor aus. Fahrertür auf, Motorhaube auf. Ein ganz ganz leises, durchgehendes Fiepen kommt aus dem Motorraum. Wenn ich die Woche meine Klappe abhole, spreche ich das mal an. Vielleicht wohnt ja schon der erste Marder drin
- Noch was aufgefallen. Thema Psychologie. Beim Fiesta hatte ich auch bei 180 km/h immer irgendeinen BMW oder ähnliches im Kofferraum hängen. Beim "großen" EcoSport hält alles respektvoll Abstand. Witzig
Grüße
Der Streuner