Beiträge von Streuner

Quelle

Wenn ich die Seite und Infos zu D5S von Phillips recht verstehe, müsste ich beim EcoSport also den Halogen Scheinwerfer einfach ausbauen und einen Xenon Scheinwerfer einbauen können, oder?

Automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage wird nicht benötigt.

Zitat Phillips:

"... Die 25-Watt-Lösung von Philips heißt D5S und integriert nicht nur den Starter – wie bei D1 und D3 –, sondern auch das komplette Vorschaltgerät im Sockel. Eine zusätzliche Elektronik wird nicht mehr benötigt..."

Was meint ihr?

Grüße
    Der Streuner

Fernlicht ist H1 nicht H7
    Ablendlicht ist H18 und derzeit keine "besseren" als die Erstausrüsterqualität zu bekommen.

Die Klassiker beim Fernlicht sind aktuell:

• Philips X-tremeVision H1 oder
    • Osram NIGHT BREAKER UNLIMITED H1

Grüße
    Der Streuner

So Käpt´n Blaubär hat mich drauf gebracht. Hab die falschen Birnen als Abblendlicht drin. Nicht H7 müssen rein sondern H18. Habe gerade nochmal auf die orignalen Birnen geschaut (habe ich als Ersatz im Auto), da steht tatsächlich Nicht H7 sondern H18 drauf.

H18 gibt es natürlich leider noch keine Zubehör Birnen.

Mal schauen, ob der Einbau des kompletten Xenon Scheinwerfer geht biggrin.png

Grüße
    Der Streuner

Achja, noch was aufgefallen. Hab ja Hochleistungs H7 eingebaut. Die selben wie im Fiesta. Die Ausleuchtung im Fiesta war gefühlt 80% besser. Hab den Einbau in der Werkstatt überprüfen lassen. Alles i.O.

Vielleicht gibt es in drei Jahren ja den Cool & Connect mit bestellbaren Xenon Scheinwerfern love.png

Oder endlich zugelassene LED Scheinwerfer <3

Grüße
    Der Streuner

Das sind vorne 2 Schrauben zu lösen,die hinteren müssen gelockert werden und das Blech aus den Langlöchern gezogen werden! Wenn es keine Vollpfosten sind dann kriegen die das in 1 Minute allerhöchstens hin! Falls Nicht dann ist es sowieso die falsche Werkstatt!!!

Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde deinen Unterfahrschutz klasse. Aber ich kann mir auch vorstellen, wie Werkstätten so drauf sind.

Grüße
    Der Streuner

Ist mir auch schon einige Male passiert. Ich antworte dann immer:
    "Nein, das ist sein kleiner Bruder, aber bei guter Pflege wächst er vielleicht noch". :D

Ja, macht Spaß. Wirklich....

Das mit dem kleinen Bruder merke ich mir, Geil :thumbup:

Grüße
    Der Streuner

Meiner Meinung nach wird der Unterfahrschutz auch überbewertet. Wenn ich richtig informiert bin, ist er beim Diesel auch nur zur Geräuschdämmung eingebaut.
    Ich bin mal ein paar Jahre mit einem Kumpel Ralley gefahren (Oberehe, Neunkirchen, Hunsrück und ähnliche). Da war der Unterfahrschutz absolute Pflicht. Unserer erste Rallye ohne Unterfahrschutz war auch zugleich die letzte von unserer Ölwanne :evil:

Nichtsdestrotrotz gibt so ein Unterfahrschutz auch im normalen PKW ein gutes Gefühl.

Grüße
    Der Streuner