Beiträge von Adventure

Hallo Flin

Danke für das Foto. Ich habe jetzt einfach alle 8 Schrauben/Bolzen raus genommen und die Zweigeteilte Bank rausgekommen. Ging super und am liebsten würde ich sie nicht wieder einbauen ;) . Denn jetzt ist es fast ein Kleintransporter! Ein Bild werde ich noch nachträglich einfügen. Danke an Euch nochmal. Grüße

Hallo an alle Ecosport Besitzer. Ich, Andreas BJ67 aus Münster bin seit 10/2017 stolzer Besitzer eines Ecosport und bin immer noch sehr begeistert von diesem Fahrzeug.
    Ein SUV für die Stadt mit optimalen Ausmaßen um in fast jede Parklücke (Dank an die Rückfahrkamera) zu kommen.
    Ebenfalls die Titanium Ausstattung ist für mich immer noch ein Wohlgenuss und in Verbindung mit dem Automatikgetriebe einfach ein Traum!!!

Da ich im Juli mit ihm und mein E-Bike und Fahrradanhänger in den Urlaub fahre, kommt nur der Innenraum als Transport in Frage. Um ausreichend Platz zu gewinnen, muss die hintere Sitzbank komplett raus. So wie es aussieht, ist sie nur an Schrauben und Justierschrauben (mir fällt kein anderer Begriff jetzt ein) befestigt. Keine Kabel sind zu sehen also dürfte es eigentlich kein Problem sein. Daher hier meine Frage, hat einer schon mal die Bank raus genommen?

Danke schon mal vorab und einen schönen Sontag noch.