So, noch ein Punkt. Ich kenn die Alarmanlage von Ford ja schon aus anderen Modellen. Aber iwie hab ich den Eindruck dass im ES keine verbaut ist.
Innenraumüberwachung ist definitiv nicht drin ?!
Beiträge von Hexenfred
-
-
Ich werd das mal ausrechnen das nächste mal. Aber das der Tank über 50 Liter fassen glaub ich net.
-
Hab ich gestern erst gemeldet , dauert .
-
Kann ja nicht der Ernst von Ford sein , bzw. soll ich entweder ohne Beifahrer Spiegel fahren oder jeden Tag 10 mal die man Taste drücken
-
Ja genau und was kann ich da tun, gibts da ne tsi ?
-
ich hab nur 42 Liter reingebracht obwohl Lampe schon an war.
-
Nach 500 km mit dem 125 PS EcoBoost Schalter, 6.4 Liter und Reichweite nach Volltanken laut BC...701 km.
-
Hab keinen Startknopf. Probier ich aber mal, den Funkschlüssel mit ins Auto legen. Wobei ja nur der Beifahrer Spiegel nicht ausklappt.
-
Ja gibt schon eine Taste dafür aber die Spiegel sollten ja beim auf/abschliessen sich ein bzw. aufklappen und net erst wenn ich die Taste drück.
-
Hallo, eine Info an diejenigen, welche keine zwei Funkschlüssel haben. Also einen den man noch in das Schloss stecken und drehen muss um auf/abzuschliessen
Wenn ich das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel auf und absperre, klappen Spiegel ein und aus wie es sich gehört. Wenn ich aber den anderen Schlüssel nehm, absperre (Spiegel klappen ein) dann wieder aufmache, bleibt der Beifahrer Spiegel eingeklappt. Ist immer so, keine Eintagsfliege.
Ist das Problem bekannt ?