Nennt man auch bei modernen Motoren den ‚turbozuschlag‘. Turbo läuft Turbo säuft. Im Teillast Bereich und Stadt kommt die Stärke des Motors zur Geltung . Auf der Bahn nicht.
Beiträge von Hexenfred
-
-
Okay dann frag ich dort mal bzw Fiesta , ist ja das gleiche .
-
Mein Handbuch ist aus 3.2018. Die Differenz des Bordcomputer kann man mit dem BIAS Menü einstellen. Der Wert steht glaub auf 1000....wenn man den reduziert, rechnet der Bordcomputer anders, also näher an den Realwert. Ich hatte mal eine Anleitung mit welchen Tastenkombinationen man das macht. Aber evtl. lesen hier ja Ford MA mit, die das wohl aus dem FF können. Sonst such ich mal.
-
Nein.
Der 2018er ES ist definitiv ein Faceliftmodell. Ein sehr umfangreiches Facelift, aber halt ein FaceliftAh okay wusst ich nicht. Dann wird halt ein neues Modell in 3 Jahren kommen .Länger hats bei Ford bei keinen Modell gedauert nach einem Facelift.
-
Facelift ? Das war doch ein neues Modell. Facelift kommt in der Regel nach 2-3 Jahren.
-
Hab gerade mal im Ursprungsland des ECOSPORT gesurft (Südamerika, Brasilien)
Dort wir der ES nun mit dem 1.5 Liter Dreizylinder Ecoboost neu angeboten. Dürfte der Motor sein der im neuen Focus sowie im Fiesta ST in verschiedenen Leistungstufen erhältlich ist. Mal sehn ob der dann evtl. zum Facelift auch bei uns zu kaufen ist. -
-
Beim Diesel stehen 47 Liter im Handbuch. Hier der Auszug der Benziner Seite. ( 90 KW nun für den mittleren Benziner)
-
Bei mir im handbuch steht 48!liter und bei den Motor Leistungsdatenn100, 120 und 140‘PS beim Benziner . Evtl
Haben die Euro 6d nun doch weniger Leistung zumindest beim 125 ps -
47 Liter scheint mir auch Realistisch vor allem wenn’s So im Handbuch steht glaub ich das eher .