Donnerstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
Beiträge von bert
-
-
Und hier meine Bilder mit Nics Aufklebern.Danke schön Vorläufig habe ich zuerst den Kleinen geklebt.IMG_20180817_124254a.jpgIMG_20180817_124302a.jpg
Danke für das Foto, habe sowohl Aufkleber als auch ECO in der selben Farbe bestellt.
-
Langsam nervt es. Liefertermin 28.07. und wenn ich mal vorsichtig nachfrage heist es er müsste eigentlich schon da sein. Wird das nach über 2 Wochen nicht irgendwann mal im Programm aktualisiert? Komme mir langsam ziemlich verarscht vor!!!
-
Meiner soll ja die Woche kommen. War heute gucken, gehe morgen gucken und werde heute wieder schlecht schlafen
-
Finde ich ok. Muss doch jeder selber wissen was er für sein Auto ausgeben möchte oder kann.
-
Mir wurde auch gesagt September, wenn ich Glück habe Anfang des Monats. Anfang Juli habe ich nachgefragt und da stand im Programm Baudatum 12.07 und Liferdatum 28.07.
-
Am 04.06. bestellt, am 12.07. gebaut, nächste Woche soll er wohl kommen.
-
-
Ich habe 16 bekommen. Aber meine Flatrate für den B-Max läuft aus, 8500 Restrate was ja der Wert des Autos ist sind fällig die bezahle ich selber. Aber ich habe 25000 mehr Kilometer, eine kleine Delle im Dach und einnen fetten Kratzer am Heck. Und ich bekomme 8000 dafür. Da gibt es nix zu meckern.
-
Wenn man per Internet bestellt und keine Bindung zu einem Autohaus hat, sind auch 30% drin.
Da kein Produkt unter Einkaufspreis verkauft werden darf kannste dir sicherlich vorstellen, wie hoch die Gewinnmarge ist.Allerdings ist das bei fast allen Produkten.
30% niemals beim neuen Ecosport. Als Ford Mitarbeiter vielleich, als guter Kunde geht irgendwas bis maximal 20%.