Ich hab jetzt 350km auf dem Tacho, habe 20km bis auf Arbeit mit viel 70 80 und 50kmh und bin bei 6,0 Liter. Mit dem B Max waren es 5,5. Bin Zufrieden mit dem Verbrauch und dem geilen Auto.
Beiträge von bert
-
-
Meiner wurde im Juli gebaut, 24. August abgeholt und habe 1 Jahr 20 000 Kilometer im Serviceheft stehen
-
Also ich vergesse die Ablage laufend, meine fliegt raus. Hatte ich schon beim B Max, vollkommen überflüssig bei getönten Scheiben.
-
In meinem Fall lag der Fehler bei der Verkäuferin. Da ich dadurch aber Geld gespart habe und das Ford Navi nicht so aktuell sein soll ist mir kein Schaden entstanden. Ich kann gut damit leben.
-
Das Navi wurde bei der Bestellung vergessen, aber ich denke mit googl maps ist man gut bedient. Ich bin vom B-Max auf den Ecosport gewechselt, und es ist ein Wahnsinn. Einfach nur eine geile Kiste.
-
Für Titanium unnötig. ST Line bietet für mich eh keinen mehrwert
-
Einfach nur Geil die Kiste.
-
Im Konfigurator bei Ford kann man die Farbe noch auswählen
-
Das ist Calypso orange, das gibt es aber noch. Sieht aber im Konfigurator bei weitem nicht so geil aus. Genau wie die Felgen, viel schöner als auf den Bildern. Ich bin hin und weg. Noch zweimal schlafen.
-
Er steht im Autohaus.IMG_20180821_163141.jpg