Mal sehen, wann das erste Foto kommt, mit einer verbrauchten Tankfüllung und ne 5 vor dem K
kommt, hätte ich heute schon machen können aber gerechnet war es ja mehr.
Mal sehen, wann das erste Foto kommt, mit einer verbrauchten Tankfüllung und ne 5 vor dem K
kommt, hätte ich heute schon machen können aber gerechnet war es ja mehr.
Habe ich auch grade recherchiert, Angebot steht.
Bert
.. haben in Kölle immer 'nen Platz frei, falls du auch mal andere Farben sehen willst.
btw- ..Hast du ne Ahnung, was ich für den Versand zahlen müßte?
Keine Ahnung, Problem ist wohl die Verpackung.
20km bis auf Arbeit, kaum Ampeln, Geschwindigkeit begrenzt zu 50% auf 70 oder 80 kmh, etwa 10% Stadtverkehr zum Einkaufen.
Und ich fahre schon immer sehr Spitsparend, würde mich da als Profi bezeichnen. Und ich wette ich bekomme den noch Richtung 5,5l.
Heute das Zweite mal getankt, Bordcomputer 5,9l , rechnerisch 6,15l, damit kann ich gut leben.
Wohne im braunen Sachsen
Könntest meine für 50 Euro bekommen, weiss nur nicht wie man sowas verpackt,
Hab mir heute diese bestellt, werde berichten
https://www.amazon.de/gp/product/B01GEA7XGI/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich sehe halt beim ST Line nur optische Vorteile. Meine Meinung. Und bei meinem Calypso Orange mit Schwarzem Dach finde ich das schwarz unten gut. Jeder wie es ihm gefällt.
viele häckchen und „cool und connect“ ist sehr selten.. die meisten nehmen dann gleich Titanium
Ich hatte mir auch cool und connect ausgesucht und viele Häckchen gesetzt. Da sagte die nette Verkäuferin auch da rechnet sich bestimmt der Titanium. Er war dann doch teurer . Dann hat sie an ihrem Computer etwas rumgeklickt und Rabatt engegeben und plötzlich war der Preis der selbe. Zum Glück. Die Mehrausstattung des Titanium ist enorm. Beim ST Line sehe ich dagegen keinen Mehrwert.