Was ist daran so schwer zu verstehen, in meiner Bestellung/Kaufvertrag steht NAVI mit DAB, ich kann aber nur mit Handy über Sync3 und Google Navigieren. Das Ford Navi ist nicht da.
Beiträge von bert
-
-
Versteh ich jetzt nicht ganz.Was genau hast du bestellt:
Ford SYNC3+AppLink+8"-Touchscreen+DAB wie in deiner Signatur steht, dann hast du kein Navi
oder
Ford Navi inkl. Ford SYNC3+AppLink+8"-Touchscreen+DAB, dann hast du das eingebaute Navi und
brauchst nicht über Google navigieren.Wenn du allerdings das eingebaute Navi hast und Apple CarPlay oder Android Auto nutzt, funktioniert
das eingebaute Navi nicht.Also Flin, wenn ich schreibe das ich Navi mit DAB bestellt habe, dann wird wohl kaum Google Maps gemeint sein.
-
Und heute habe ich die komische Anleitung beiseite gelegt und den Einbau probiert. Genial einfach. Deckel abnehmen, reinstecken und es macht klick. Beim Ausbau geht es fast genau su schnell, eine Minute und ohne Werkzeug. Ich bin begeistert.
-
Habe heute mal meine Bestellung rausgesucht, habe Navi mit DAB bestellt, kann aber nur mit Google navigieren. Da werde ich aber bei den Winterrädern einen schönen Rabatt aushandeln, hoffe ich mal.
-
Ich habe mich für Stahlfelgen entschieden:
Ford Stahlfelge 6,5J x 16 ET 37,5
Reifen:
Semperit Master Grip 2 205/60R16 92H
inklusive Sensoren und Schraubenfür 650 Euro
Fahre den Radsatz morgen abholen...beim Ford Händler in Düsseldorf ( und das als Kölner )
Das ist ja günstig
-
Hier wird es ein bisschen erklärt anhand des neuen Focus.Das wird sicherlich ähnlich beim neuen ES sein.
Was der über DAB erzählt ist ja wohl ein Witz.
-
Hab mich heute mal nach unten begeben, und siehe da, kann man runter klappen. Gute Idee.
-
Die Steckdose hängt nur an einer Schraube die kannst du nach oben/unten drücken/drehen/ziehen
Das wäre die Erklärung, warum ich sie noch nicht gesehen habe.
-
Danke für Deine Mühe, ich checke es morgen nochmal, wenn nicht melde ich mich bei Dir.
-
Nochmal zur Erklärung, wenn ich hinter dem Auto knie sehe ich keinen Stecker für den Anhänger.