Hab die Winteräder drauf. Wenn in 10 Tagen die Schneeflocke im Wetterbericht erscheint gibt es abends keine Termine in der Werkstatt
Beiträge von bert
-
-
Hab grade mal bei Ford im Konfigurator geschaut, statt calypso orange gibt es jetzt Sika Gelb. Gott sei dank habe ich meinen mit schwarzem Dach.
-
Mein Handbuch ist aus 3.2018. Die Differenz des Bordcomputer kann man mit dem BIAS Menü einstellen. Der Wert steht glaub auf 1000....wenn man den reduziert, rechnet der Bordcomputer anders, also näher an den Realwert. Ich hatte mal eine Anleitung mit welchen Tastenkombinationen man das macht. Aber evtl. lesen hier ja Ford MA mit, die das wohl aus dem FF können. Sonst such ich mal.
Hab das diese Woche gemacht. Und siehe da, Bordcomputer 6,1 und errechnet 6,08
-
So ich war mittlerweile beim Händler. Fehler ist im Autohaus passiert. Frau T verkauft mir das Auto und Herr A bestellt es und bestellt das Radio ohne Navi. Auch bei meinem Händler arbeiten nur Menschen und die machen Fehler. Ich kann jetzt gut damit leben das ich mit google navigiere und bekomme auf die Winterräder fetten Rabatt. Man hat mir sogar angeboten neu zu bestellen auf kosten des Hauses.
-
2000 km geschafft, alles bestens. Spritverbrauch laut Spritmonitor letzte Tankfüllung 5,75l, insgesamt 5,91l.
100 PS Benziner. -
Verarsche uns ruhig, ein Schwabe ST Line mit Vollausstattung, ha ha
nee Spass beiseite, gute Entscheidung.
-
Trabant
Lada Samara
Ford Sierra
Seat Toledo
Ford Mondeo
Citroen Berlingo
Opel Astra
Ford C-Max
Ford B-Max
seit einem Monat Ecosport -
Mir wurde ein Heftchen übergeben mit 20 000 km und 1 Jahr, was mache ich jetzt?
-
Kann auch sein die nette Verkäuferin hat ein falsches Kreuz gesetz. Entweder die können das nachrüsten oder ich bekomme Rabatt auf die Winterräder. Nacht
-
Unser soll morgen gebaut werden.Ich kann's kaum erwarten.
Die Zeit vergeht schneller als du denkst. Das warten lohnt sich.