danke dort kommt eine einzige Felge mach ich was falsch oder gibt es kein Auswahl?
Beiträge von Me81
-
-
Ich war letzte Woche beim Händler Zweck Winterreifen mir wurde gesagt das es Liefer Probleme gibt ? Nun steh ich ohne da kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich kompletträder(Alufelgen) mit ABE bestellen kann
-
Ich war letzte Woche beim Händler Zweck Winterreifen mir wurde gesagt das es Liefer Probleme gibt ? Nun steh ich ohne da kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich kompletträder(Alufelgen) mit ABE bestellen kann
-
schwarz
... spass...
überlege auch noch, warte gern auf deine Erfahrung und FotosUnter dem Thread" der XS stellt sich vor " kann man etwas dazu lesen
-
Ich habe sie auch in schwarz aber finde es ist nicht wie auf den Bildern also mir persönlich gefällt es nicht deswegen möchte ich es lackieren lassen
-
Ich hab auch die von climair Sport aber lasse sie mir lackieren da mir persönlich der grau stich nicht gefällt.
-
Bei mir steht 0119 im Schein. Ist der 140 PS Schalter.
Dein Händler hätte dir zumindest eine Kopie der "EG-Übereinstimmungsbescheinigungfür das vollständige Fahrzeug", wie es so schön heißt, mitgeben müssen.
Dieses ist das zweite Blatt, welches an der Zulassungsbescheinigung Teil II angehängt ist.gut zu wissen werde es anfordern danke
-
Vielleicht hat es das FFH vergessen Dir auszuhändigen.Auch wenn es keine Pflicht ist, das COC-Papier mitzuführen, würde ich immer eine Kopie im Handschuhfach mitführen, weil im COC-Papier wesentlich mehr drin steht als in der ZBII.
Ich würde mir da an deiner Stelle eine Kopie anfordern.meiner ist auch der 140 ps Schaltgetriebe
-
Me81, schau Mal in deinem COC Papier unter 49. CO2 Emissionen nach NEDC. Dort müsste beim 125PS Schalter 120g stehen. Ist der kombinierte Wert. Dieser ist für die Steuer relevant.
ich hab den coc Papier nicht eventuell weil das eine Finanzierung ist
?
-
Meine Frau hat heute ihren Steuerbescheid bekommen. ST-Line, 140 PS Schalter. Steuer = 68 €
Berechnung laut Bescheid 119 g/ km CO2Hallo steht bei euch auch die 0155 im Fahrzeugschein ?