Gibt es einen manuellen Knopf zum Ausklappen? Hab meinen noch nicht. Bei meinem Meriva ist es genauso, wenn der Spiegel im Stand eingeklappt wird.
Beiträge von EngelsWerke
-
-
Ich freu mich für alle, die ihn jetzt bekommen haben. Allzeit gute Fahrt! Genießt die Fahrt!
Bei mir ist auch wieder eine Woche rum. Ich glaub, ich nerv meinen Verkäufer noch einmal mit einer Status-Anfrage. Die letzte ist auch schon 2 1/2 Wochen her. Dass man aber auch keine Sendungsverfolgungsnummer wie bei Paketen erhält
LG Simone
Baubeginn 15.06. -
Jetzt kommt noch die ätzende Wartezeit auf die Berliner Zulassungsämter
Das soll ja eine Woche sein, hab ich gelesen. Unvorstellbar! Hier dauert es höchstens zwei Stunden. Und dann ist es echt voll. Ich drück die Daumen, dass es ruckzuck geht
-
War heute beim Händler sind uns jetzt einig Zugelassen wird der kleine Blaue Teufel am Montag den 25.06.18 Zulassung mit Wunsch Kennzeichen kostenlos ( kostet sonst ca 150 Euro beim Händler ) und ich kann den Wagen um 21 Uhr abholen ( muss bis 20 Uhr am Montag arbeiten ) Der Verkäufer bleibt bis ich den Wagen abgeholt hab .
das wird ja dann ne Spätschicht für den neuen ES
-
allzeit gute Fahrt, Yorki! Schön, dass ihr jetzt losdüsen könnt
-
Sorry, falsch ausgedrückt. Die hatte ich natürlich alle nacheinander.
-
Habe mich jetzt durch das komplette Forum gelesen Ich bin bestens informiert, worauf ich bei der Übergabe achten muss. Der ES wird mein drittes Neufahrzeug von vieren. Ich war noch nie so aufgeregt.
TickTack die Zeit läuft echt langsam! Geduld ist eine Tugend ( mein Mantra zurzeit)
LG Simone
Baubeginn 15.06., ES18, schwarz, 125 PS, C&C, WP, DP I, RFK -
Sieht super aus! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
-
Wieder was dazugelernt. Danke!
-
Was ist in Neuss, dass sich die Ecos da alle sammeln?