Viel Spaß Luke und allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit in Tank!
Beiträge von EngelsWerke
-
-
Ja stimmt. Sorry, aber ich habe hinten noch nicht gesessen Aber wer fährt dann das Auto?
-
GEILES AUTO!
Heute hab ich ihn endlich abgeholt! Die ersten 60 km sind gefahren. Ich habe es nicht bereut. Nicht zu groß oder zu klein. Angnehm leise auf der Autobahn. Tolles Fahrgefühl.
Komme aus dem Grinsen die nächsten Tage nicht raus
-
Blöd, wenn der rechte hintere Mitfahrer Strom braucht. Da könnte ne Kabeltrommel helfen
-
Bei meinem C&C ist vorne, bei den USB-Anschlüssen eine 12V-Dose. Hinten glaube ich auch irgendwo.
-
Eeendlich ist es auch bei mir soweit: Die Papiere sind heute angekommen. Morgen schnell zum Straßenverkehrsamt und dann ab zum Autohaus und den „Schwarzen Diamanten“ abholen!
Habe heute wieder zwei neue ES unterwegs gesehen. Hach: Vorfreude ist schön
LG Simone -
Dann viel Spaß bei der Ausfahrt!
-
Herzlich Willkommen! Dann ist die Warterei ja abzusehen. Das Gröbste ist geschafft!
-
Hallo,
die Kofferraummatte von Ford ist angekommen. Passt perfekt. Der Gummi ist wirklich rutschhemmend.
Habe es mit einem Einkaufskorb und einer Box (beides Plastik) probiert, und habe kein rutschen festgestellt.
Sehr praktisch ist der Rand, da meine Regierung öfters mal was "flüssiges" transportiert.Gruß
yorkie
was hast du den bezahlt für die Matte?
-
Allzeit gute Fahrt, Matjesfischer. Da hast du dir das richtige Wetter ausgesucht.