Gute Idee. Ich bin etwas genervt davon, dass sie nicht von alleine runtergeht. Mir ist es schon ganz oft passiert, dass ich vergessen habe, sie runterzudrücken. Nach ein paar Metern Fahrt muss ich dann noch mal anhalten und aussteigen, um sie wieder in ihre Position zu drücken, damit die Sicht nach hinten wieder gegeben ist.
Beiträge von EngelsWerke
-
-
Was sagt denn überhaupt der TÜV dazu? So was darf echt nicht sein!
-
Bei mir kann ich nix feststellen .
-
Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich a hte demnächst drauf
-
Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass der Wagen ab der Gaswegnahme ziemlich lange braucht, mit der Geschwindigkeit runterzukommen. Also er zieht immer noch, obwohl das Gaspedal nicht gedrückt ist.
-
Ich bin auch etwas enttäuscht. Meiner verbraucht mit Klima 8,9 und ohne 8,7 im Stadtverkehr. Bis jetzt 600 km. Hatte mit um die 7 gehofft. Der 10 Jahre alte 1.6 Meriva hat genauso viel verbraucht
-
Ich habe Ganzjahresreifen auf Alu ab Werk. Warum soll das nicht gehen?
-
Als Zweitschlüssel gab es bei mir auch nur einen Notschlüssel ohne Funk.
-
Habe auch ein wenig gezittert. Am Straßenverkehrsamt war eine Aushilfe für mich zuständig , da es an dem Tag sehr voll war. Aber mit der Erhebung des Einspruchs wirst du aller Voraussicht nach Erfolg bekommen. Dauert leider nur ein paar Tage. Da zeigt sich mal wieder: gut, dass es dieses Forum gibt.
Klugscheißmodus ein:
Einspruch erhebt man, Gurken legt man ein. Klugscheißmodus aus
-
Nach der ganzen Diskussion war ich auf meinen Steuerbescheid schon ganz schön gespannt: Ich zahle für meinen 125 PS Benziner + Schalter auch 70 Euronen. 2 x 10 + 2 x 25.