Jedes Navigationsupdate beinhaltet in der Regel veränderte Straßen, neue Kreisverkehre usw.
Live Traffic soll die aktuelle Verkehrslage anzeigen, Staus, gesperrte Straßen usw.
Beiträge von Globus44
-
-
Nein, aber die Sprachsteuerung ist nicht sehr gut.
-
Hast Du die App deinstalliert und dann neu eingerichtet, oder ging es bei Dir 'auf einmal' einfach wieder beim Akzeptieren des Datenschutzes?
Es ging sofort wieder.
-
Bei meinem S9 Android bleibt es immer noch beim dritten Schritt hängen...habt Ihr alle IOS?
Nein, ich habe auch ein S9 und alles geht.
-
Musste gerade auch alles neu bestätigen. Aber funktioniert weiter gut.
Gestern gechattet mit Ford Pass. Es soll zum Jahresende ein ganz großes Update kommen mit weiteren Funktionen. -
Hallo!!
Seit zwei Tagen ist etwas passiert....wenn ich die App Starte, dann bekomme ich Datenschutzhinweise, welche ich bestätigen muss und dann friert es ein....
Hat das noch Jemand?
Danke!!!Also ich habe einen Hinweis bekommen, das ein in Kürze ein Upgrade kommt und ich mich dann neu anmelden muss.
Irgendwas scheint jetzt wohl mit der App von den Machern zu passieren. -
Danke, nun weiß ich Bescheid.
-
Auf und zu mit der FB klappt wunderbar.
Wenn ich aber dann eingestiegen bin und fahre, gibt es dann auch einen Trick alle Fenster zu schließen. Oder dann auch mit der FB, dann sind natürlich auch alle Türen verriegelt. Das will ich aber eigentlich nicht. -
Die haben bei Ford irgendwas gemacht.
Ging 2 Tage jetzt nicht mehr.
Heute mit einmal musste ich viele Dinge bestätigen. Nun geht die App wieder. -
Vermutet wird ein zu hoher Staudruck in Richtung OPF beim 140 PS
Also ich kenn das Problem nicht.