Beiträge von Globus44

Bei mir wird das Radio automatisch leiser, wenn die Navi Ansagen kommen.

Auch bei mir ist es nur eine Ansage ,Baujahr 2018/19 wie man die Lautstärke jetzt einstellt habe ich raus gefunden , sobald die Dame spricht einfach Lautstärke anpassen , aber wie kann ich es einstellen das jegliche Musik oder Radio , einfach ausgeht in der Zeit wo die navi Ansagen reinkommen , das müsste doch gehen , nur ich finde das Menü nicht , auch könnte ich mir vorstellen das es irgendwo einstellbar ist ,ob eine oder zwei Ansagen kommen sollen .
    Weiß das jemand

Danke für die Info.
    Da werde ich mich mal schlau machen beim FFH. Hoffentlich weiß er mehr als ich!

Jetzt interessiert mich noch folgendes.
    Hier wurde ja mehrmals geschrieben, das eigentlich alle ab Baujahr 09/2018 das Modem drin haben, es nur nicht aktiviert oder angeschlossen ist.
    Wie bekommt man das genau raus? Durch die FIN.....müssten doch alle Einbaukomponenten erfasst sein.
    Mit den FFH ist das ja so eine Sache, kann er das in Erfahrung bringen oder tappt er da auch im Dunkeln.

Live Traffic kostet zumindest 2 Jahre nichts. Dein Handy muss natürlich die ganze Zeit mit der App Fordpass online sein. Die gibt es ja auch über Apple.
    Mit eingebauten Modem muss man bezahlen. Läuft dann über Vodafone.
    Kosten bei Vodafone oder Ford erfragen.

Danke

Aber was heißt den gebucht ? Kostet live Traffic was ? Wenn ja wieviel ?