Beiträge von Globus44

Als ich meinen Ecosport bekam war alles schön. Zuerst merkte ich das das SYNC ein Update braucht, dann das die Handschuhfachklappe nur auf einer Seite in die Falle einrastet und daher schief war. Ich musste auf der anderen Seite kräftig drücken dann rastet die Falle auch ein. Das dritte ist noch der Spiegel, ich habe einen Termin bekommen es wurde noch kein Update bei meinem Ford-Händler in 27367 Sottrum-Reeßum gemacht. Er sagte mir das Update ganz neu. Das Update für den SYNC und die dazu gehörige Maps hab ich selber gemacht. Es hat fast einen Tag gedauert. Das aufspielen der Maps alleine etwa drei Stunden und da darf der Stromkreis nicht unterbrochen werden, also muß der Motor die ganze Zeit laufen. Die defekte Schließfalle wurde auch gewechselt, jetzt schließt das Fach ohne Probleme. Solche Defekte an einem neuen Auto finde ich nicht in Ordnung und frage mich was da noch auf mich zukommt.

Also das Downloaden der Maps von der Fordseite dauerte fast 15 Stunden. Waren aber auch 25 GB.
    Das Aufspielen im Auto dann 40 Minuten während das Fahrens. Dann aussteigen, Auto verschließen, 10 Minuten warten, dann neu starten, fertig.
    Das Sync Update dauerte 20 Minuten, dann zuschließen, 10 Minuten warten, Neustart, fertig.

Bei mir sind schon immer die Senderlogos, aber seit Gestern zeigt er auch Titel und Interpreten an. Ich habe aber nichts gemacht, kein Update nichts. Mir soll es Recht sein.

Logos habe noch nicht. Aber ich konnte schon immer einstellen ob Titel und Interpreten angezeigt werden sollen oder nicht.

Ja is klar, bei der schnellsten.
    Nur das bei mir kein Stau und keinerlei Behinderung war.

Das ist aber nicht immer so.
    Die kürzeste hat mich sehr oft über richtige Feldwege geschickt.
    Die Eco Route benutze ich oft, weil die schnellste manchmal nur 3 Minuten schneller, aber 10 km länger ist.
    Aber es kommt natürlich immer darauf an, wo man ist.
    Bei Strecken über 30 Km, die ich nicht kenne, sehe ich mir immer alle 3 Varianten an und entscheide dann.

Sorry, ich meinte für alle die die F7 auf der Version 3.2/3.3 haben.
    Bei der 3.0 ist klar, da gibt es die F8.

Langsam bin ich am überlegen.
    F7 und Sync3.2/3.3
    F8 und Sync 3.0
    Wenn ich die Wahl hätte wahrscheinlich F7 und 3.2........
    Aber leider kann man das nicht beeinflussen.

Update ist installiert...hab nun Build 3.0_19149...

Dauer ca. 10 min + - XML wurde geschrieben und von mir bereits hochgeladen

in dem anschliessenden Hinweis eines erfolgreichen Updates auf dem Sync3 steht nur..."stetige Softwareverbesserungen..."
    keinerlei Änderungen auf den 1. Blick feststellen können...bis auf die Tatsache, dass mir vor diesem Syncupdate ja ein Map Update angeboten wurde, was ich aber bereits hatte und nun bei Kontrolle danach, ist alles auf dem aktuellen Stand!

Dasselbe ist jetzt auch bei mir drauf. Klappte auch alles prima.
    Sogar alle Veränderungen von ConversMod blieben erhalten.

@Gandalf: Hallo lieber Gandalf. Ich finde es toll, dass du soviel über deinen ES in Erfahrung bringen möchtest und neugierig bist. Aber es wäre toll nicht in
    mehreren Threads alles zu wiederholen. Es ist teilweise echt anstrengend 5 Themen zu lesen und alle sind ähnlich. Sei doch mal etwas ruhiger mit deinen Pferdchen,
    atme durch, suche und dann schreibe doch einfach. :thumbup:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

kijani81

Das stimmt. Gandalf ist überall.......

Hallo
    Danke für deine Unterstützung, ja irgendwie hatte mein Händler mich das auch wissen lassen bzw gezeigt ... aber momentan macht er mir das nicht mehr , außer ein Update habe ich aber noch nicht viel gemacht , gibt’s den kein Menü Punkt den ich vielleicht übersehen habe ?

Wird bei dir nur der Radio leiser oder andere Musik Dateien auch , usb . Mediaplayer Usw..

Mediaplayer usw. Nutze ich nicht.