Schon mal bei ATU nachgeschaut ? https://www.atu.de/komplettrad…olor=303746&rnd=234715041
Richtige Offroad-Felgen?.....da sind die Felgen noch nicht mal schmutzig, das Auto aber schon kaputt.....
Das sehe ich auch so.
Schon mal bei ATU nachgeschaut ? https://www.atu.de/komplettrad…olor=303746&rnd=234715041
Richtige Offroad-Felgen?.....da sind die Felgen noch nicht mal schmutzig, das Auto aber schon kaputt.....
Das sehe ich auch so.
Das ist immer wieder ein Problem.
Es werden Fragen oder Tatsachen gestellt, ohne das die Ausführung des EcoSport bekannt, oder mitgeteilt wird.
Damit sind hilfreiche Antworten eigentlich nicht möglich.
Moin
Hab mein ECO jetzt 3 Wochen, und mir ist aufgefallen wenn ich Licht einschalte und ich den Lichtschalter nicht ausschalte, das das Licht beim abschließen auch komplett aus ist. Das heißt ja ich kann mit Dauer Licht fahren ☺️ Wenn der Piep Ton nur nicht beim der Türöffnung währe.
Alles anzeigenHallo Flin, hallo Ecosheep
anbei 2 Fotos, einmal mit Box, einmal die 3 cm Antenne.
LG
pmiddend
Warum bringt Ford nicht so eine kleine Antenne mit DAB raus.
Alles anzeigenHallo Globus 44,
ich habe kein DAB - Radio. War gestern bei meinem Ford-Händler und habe den EcoSport mit
DB-Antenne gesehen. Diese hat zu der geschraubten Antenne noch eine zusätzliche „Haifischflossen“-Antenne. Die ist bei Original-Querträgern mit aufgesetzter Dachbox zu hoch.
Bei „normalem“ Radio mit Sync 3 ist die 30 mm Antenne optimal.
Gruß
Pmiddend
Mir gefällt das hohe Ding auch nicht. Aber es scheint im Moment keine kurze Antennenausführung für DAB zu geben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Japp genauso funxt das grad ausprobiert
Interessant, aber was genau kann man nun dort einstellen?
Alles anzeigenHallo pfalzsport,
habe mir jetzt im Urlaub kurzfristig eine Dachbox kaufen müssen.
Habe bei einen Ford Händler in Norden die Original Träger und auch
die 330 l Dachbox gekauft. Nachteil wie bei Dir, die Antenne ist zu
lang. Ich habe sie um 90 Grad gebogen, es ging.
Nach Abbau zu Hause dann eine 30 mm Antenne bei Amazon gekauft.
Sieht gut aus, passt und Empfang super.
Die Box liegt direkt auf den Trägern auf, also tief.
Gruß
Pmiddend
Geht sie auch gut bei DAB?
RIGUM Passgenaue Kofferraumwanne geeignet für Ford EcoSport ab 2018 passen ideal- - bei Amaz.... .
Danke
Danke an das Forum. Die Teile sind heute mit der Post gekommen, und gleich eingebaut. Alles passt.
Wo hast Du die Wanne her?
Frage an die Gemeinde,
heißt die Datei zum bestätigen des Updates Sync_NXB9006Q ?
Da hättest Du aber kein neues Thema aufmachen müssen. Es gibt bereits das Thema, dort wäre Deine Frage genauso beantwortet worden.
Ich habe eine schnellere Internetverbindung. Der Download dauerte für die Maps etwa drei Stunden und das Aufspielen auch etwa drei Stunden, mit dem Halt zwischendurch. Man darf zum Abschluss nicht vergessen, eine Fertigmeldung zu Ford zusenden. Sonst bekommt man das nächste Update nicht.
ich habe eine sehr schnelle Verbindung.
Aber es kam voriges Jahr von der Fordseite so langsam runter.
Das ist so wie eine Pipeline mit 2 m Durchmesser. Wenn es aber nur tröpfelt aus der Leitung, dann nützt dir die große/ schnelle Leitung nichts.