Beiträge von Globus44

Also das mit der fehlenden Rückfahrkamera hätte ich nicht akzeptiert.
    Natürlich ist es ärgerlich und man will nich nochmal warten.
    Aber da hätte man sicher bei Ford ein Auto finden müssen, um Dich als Kunde zufrieden zu stellen.

Matjesfischer schrieb:
    „„An den kleinen Kofferraum im Vergleich zum Focus werde ich mich sicherlich gewöhnen. Genial finde ich den doppelten Boden dort. Auch Sync3 ist eine feine Sache, und und und...““

Also ich habe ja auch noch meinen schönen roten Focus mit 150 PS bis der neue Ecosport da ist.
    Der Kofferaum schien mir anders, aber nicht unbedingt kleiner. Unsere 2 großen Urlaubskoffer mußten wir im Focus übereinander legen. Sonst wäre die Hutablage im Wege gewesen.
    Im Ecosport kann ich sie offensichtlich nebeneinander stellen. Die Gesamtmenge ist natürlich etwas kleiner.

Matjesfischer schrieb:
    „„An den kleinen Kofferraum im Vergleich zum Focus werde ich mich sicherlich gewöhnen. Genial finde ich den doppelten Boden dort. Auch Sync3 ist eine feine Sache, und und und...““

Also ich habe ja auch noch meinen schönen roten Focus mit 150 PS bis der neue Ecosport da ist.
    Der Kofferaum schien mir anders, aber nicht unbedingt kleiner. Unsere 2 großen Urlaubskoffer mußten wir im Focus übereinander legen. Sonst wäre die Hutablage im Wege gewesen.
    Im Ecosport kann ich sie offensichtlich nebeneinander stellen. Die Gesamtmenge ist natürlich etwas kleiner.

Also gestern hat mir mein FFH gesagt, das mein EcoSport (6.6.2018 bestellt) noch diesen Monat gebaut wird. Dann würde es noch ca 2 Monate dauern, bis ich ihn abholen kann.
    Lieferprobleme gebe es im Moment beim Eco nicht.

Habe ja meinen am 6.6.2018 bestellt. Die Vorinformation war Lieferdatum Anfang September. Den genauen Liefertermin bekomme ich 3 Wochen nach der Bestellung.
    Haben das Eure Händler auch so gemacht oder anders?
    Meiner soll dann so aussehen wie auf dem Bild Schwarz und Spiegel, Dach und Holme in Calypso Orange.
    Da werde ich wohl Calypso tanzen, wenn er dann wirklich kommt!