Beiträge von Globus44

Kann mir mal jemand genau sagen,wo in meiner ST Bestellung sehe, ob ich ein Dachgatter habe, oder nur den schwarzen Plastikstreifen.
    Habe ihn ja in der Farbzusammenstellung wie auf meinen Account Foro bestellt.
    Mein FFH gibt auch keine klare Aussage.
    Hat denn die ST Line nicht generell dieses kleine Dachgatter wie auf dem Foto?

Gruß Globus44

Wer kann mir mal sagen, wie der Hinweis vom FFH zu verstehen ist: Der Wagen wird noch Ende Juni gebaut.
    Gehen dann die Unterlagen von Ford ins Werk nach Rumänien und von dort in die einzelnen Abteilungen, Karosserie, Motor , Getriebe , Innenausstattung, Lackierung u.s.w. und werden dann dort zusammengestellt, vormontiert und gehen dann nach vielleicht 14 Tage auf das Band zu Endmontage. Und ist dann wirklich fertig für den Transport?

Gruß Globus44

Also meiner hat gesagt, wenn der Neue da ist, soll ich 8:00 Uhr da sein mit meinen Alten( gebe ich in Zahlung).
    Dann fährt man mich nach Hause, wenn ich möchte. Und dann holt man mich nachmittags wieder ab.
    Und ich kann dann das neue Auto mit meiner alten Nummer (die wollte ich behalten) mitnehmen.

Der Streuner schrieb:
    Auch mir fehlt da der Glaube. Und das wir, Ford, die Differenz zahlen... Kann ich mir in Leben nicht vorstellen. Sorry aber ist leider so. Es sei denn, es wurde von uns etwas anderes geliefert, als bestellt wurde. In dem Fall wird natürlich gezahlt. Die Rechnungen sehe ich ab und an. Und der Händler kennt die Vorgehensweise in einem solchen Fall.

Es wurde doch etwas anderes geliefert als bestellt (ohne Kamera)!
    Und es wurden daraufhin als Entschädigung Alufelgen mit Reifen angeboten.
    Ich glaube nicht, das das der Händler finanziert.

Gruß Globus44

wo sollte Ford denn einen passenden Ecosport her bekommen mit der passenden Konfiguration bei den jetzigen Lieferzeiten. Die haben doch in Köln auch keine Ecosports auf Halde stehen.
    Wenn Ecosports auf Halde stehen dann in Neuss , aber die sind ja alle schon verkauft, da warten hier ja viele im Forum auf die Auslieferung.

Oder sie stehen in Rumänien , nachdem sie gebaut wurden.

Also mein Fordhändler hat gesagt, in so einen Fall würde er bei anderen Händlern nachfragen, ob die bestellte Ausführung eventuell dort vorhanden ist. Notfalls auch mit mehr Extras. Die Differenz bekomme er zum großen Teil von Ford wieder. Er würde mir auch zum gleichen Preis sein höherwertiges Austellungsück anbieten, wenn ich die andere Farbe akzeptieren würde.

Bert schrieb:
    Update, ich war heute mal im Autohaus. Bestellt am 04.06., Lieferung laut Kaufvertrag September, im System steht produziert wird er am 10.07. und Lieferdatum 28.07. das wäre Weltklasse....

Also da gehe ich am Montag mal zu meinen FFH.
    Ich habe ja 2 Tage später bestellt. Mein Lieferdatum war auch im September.
    Vielleicht habe ich auch Glück und bekomme ihn auch eher.