Ich habe Ganzjahresreifen auf Alu ab Werk. Warum soll das nicht gehen?
Weil das der FFH mir das bei der Bestellung gesagt hat!
Ich habe Ganzjahresreifen auf Alu ab Werk. Warum soll das nicht gehen?
Weil das der FFH mir das bei der Bestellung gesagt hat!
Also ich verstehe Dich, würde mich auch nerven. Ich bekam bei meiner Bestellung im Juli als Liefertermin November mitgeteilt.Habe dann WR gleich mitbestellt.
Ich wollte ihn gleich mit Ganzjahresreifen bestellen. Das geht nicht bei Ford.
Der Händler sagt mir gleichzeitig, das er es gegen Bezahlung machen kann. Die runtergemachten neuen Reifen, kann ich dann ja verkaufen!
vielleicht bekommt er ja Schneeketten dazu...
Mir geht es genau so. Sollte nach meinen FFH noch Ende Juni gebaut werden. Bei mehrmaligen Nachfragen hieß es dann, wie schon vorher gesagt im September!!
Und ich sollte doch von weiteren Nachfragen absehen!!!
Also im Moment bin ich richtig sauer.......
Im unserem Focus ist die Klimaanlage im Eimer, dann macht Auto fahren noch mehr Spaß.
Zum Glück ist unser Eco nun da.
ich habe vor 6 Wochen einen Rückruf von Ford bekommen, ein Sensor in der Klimaanlage muss gewechselt werden. Hatte noch nie Probleme mit der Klimaanlage. Habe es natürlich machen lassen.
Frage doch mal Deinen FFH danach.
Will meinen auch entlich haben
Wem sagt’s Du das.....
Genau, wenn ich jetzt nach einer rasanten Fahrt mein Auto vor der Garage zum Öffnen der Tür anstelle, schaltet die Start Stop Automatik den Motor nicht ab.
Wenn ich ihn dann in der Garage manuell abstelle, läuft der Lüfter noch ca 2 Minuten nach.
Leute, macht Euch nicht verrückt.
Der BC ist nicht ernst ganz zunehmen!! Es gibt immer noch danach eine kleine zusätzliche Reserve.
Wenn mein Focus noch 80 km anzeigt, kann ich tatsächlich noch zwischen 120-170 Km fahren, ehe er wirklich stehen bleibt. Je nach Witterung.
Am besten mal ausprobieren und einen kleinen vollen Kanister mit nehmen.
Beim ersten Stottern dann aber wirklich nachfüllen. Sonst dauert der Neustart länger, weil alle Leitungen sich erstmal wieder ohne Luftblasen füllen müssen.
Das Problem liegt irgendwie am Ecosport, wo auch immer.
Das zeigen doch die völlig unterschiedlichen Aussagen der verschiedenen Ecosport Besitzer hier.
Auch die völlig unterschiedlichen Angaben beim Anfahren oder Beschleunigen von 25 Liter bis 89 Liter sind doch nicht normal.
Also mein 150 PS Ford Focus zeigt im Bordcomputer beim Anfahren und bei Vollgasbeschleunigung zwischen 25 - 28 Liter an.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!