Beiträge von Globus44

Eine Bitte!
    Kann mir mal jemand ein deutliches Bild schicken, wie ein 2018 Ecosport mit Halogenlicht in der Vorderfront aussieht.
    Ich habe mir ihn so bestellt, aber ich sehe überall nur welche mit Xenonscheinwerfer.

Danke schon jetzt dafür.

Also mein Focus mit 150 PS braucht ca. 7,3 Liter. Und ich fahre viel Stadt. Lange Strecke mit ca 130 Km/h auf der Autobahn braucht er 7 Liter oder weniger.
    Ich war mal in einen Fahrkurs. Da hat man mir beigebracht im normalen Modus immer 2 Gänge weiter hoch schalten. Das bringt wirklich einen geringeren Verbrauch.
    Bin gespannt wie das mit dem ES wird, wenn ich ihn dann endlich habe.

jo ... habe ich alles eingestellt ... aber das Telefon ignoriert das ...

mal morgen in ruhe austesten

Also normalerweise geht das so. App unter Einstellungen aufrufen, Speicher anklicken.
    Dann siehst Du das es im Gerätespeicher gespeichert ist. Häkchen bei SD Karte setzen. Ok, dann wirst Du noch gefragt, ob es auf die SD Karte verschieben soll. Bestätigen und fertig.

COC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) = Zulassungsbescheinigung Teil II, früher KFZ Brief.IMG_0289.JPG

Auf dem Foto siehst du die im COC eingetragenen Rad-/ Reifenkombinationen.
    In wieweit andere Kombinationen möglich sind, müsstest du vermutlich mit dem
    TÜV, oder deinem FFH abklären.

Dann würde doch z.B. dieser Reifen passen, oder?
    Michelin CROSSCLIMATE PLUS (EL ) 205/50 R17 93W

Das verstehe ich jetzt nicht. Was ist COC?
    Ich kann dann auf meine ES ST Line 17 Zoll Felgen später keine Ganzjahresreifen drauf machen?