Jetzt bekommt der Name Streuner die richtige Bedeutung.....
Beiträge von Globus44
-
-
Da es den aber nur mit Benziner gibt, den dann aber ohne Allrad und ich den Allrad gut brauchen kann, ist es der Diesel geworden. Mein erster Diesel
Grüße
Der StreunerIch wuste gar nicht, das es in Köln viele Berge gibt.......
-
So.... Trommelwirbel.......
Mittwoch 16:30 Uhr ist es soweit
Gerade alle Dokumente zur Anmeldung zum Händler gebracht....
Grüße
Der StreunerDa gratuliere ich schon mal.
Bis Miitwoch ist nun wirklich nicht mehr lange.
Dann wirst Du wohl fast der erste sein mit der neuen Kfz Steuereinstufung.
Ich bin schon gespannt.
Was hast Du denn für einen Motor drin? -
Und dann muss es aber noch das Hauptzollamt erfahren und bei der Kfz Steuer berücksichtigen.
Das wird sicher noch ein weiteres Durcheinander geben. -
Natürlich gibt es eine klare Aussage bezüglich der Wartungsinterwalle.
Schau ins Serviceheft, da findest du die Angaben zu deinem FzgNein, der Ecosport kommt ja erst noch.
Aber zumindest die nötigen Werte für die KFZ Steuer müssten jetzt auf der Fordseite aktualisiert sein. -
Also etwas unzufrieden bin ich schon mit Ford.
6 Jahre Auszeichnungen für den Ecoboost Motor 1.0 erhalten.
Da muss man doch den Motor bis ins kleinste kennen.
Und nun bis heute noch keine klaren Aussagen zu den Wartungsinterwallen und Emmisionswerten.Der Dieselmotor aller 2 Jahre oder nach 30000 Km zur Durchsicht.
Und beim Benziner ist alles noch unklar.
Denn alles andere ist ja gleich beim Ecosport.Und es ist doch auch schon lange bekannt, das die Kfz Steuer ab September 2018 anders berechnet wird.
Und selbst heute gibt es keine aktualisierten Emissionwerte auf der Fordseite.Das kann ich nicht verstehen.
-
Das war auch bestimmt nicht als Abwertung gedacht.Der Ecosport ist in jeder Ausführung ein schönes Auto. Nur trifft eben der St-Line
meine Vorstellungen am besten.Dich hätte ich auch nicht gemeint.
-
Ich sehe durchaus einen Mehrwert für mich beim St-Line.Aber das ist reine Ansichts- und Geschmacksache.
Ausschlaggebend für meine Entscheidung für den St-Line war:-Seitenschweller und Stoßfänger in Wagenfarbe (für die anderen Modelle auch gegen Aufpreis nicht erhältlich)
-Dach ohne Mehrkosten in Kontrastfarbe (bei Titanium 450,- Aufpreis)
-Sportlich abgestimmtes Fahrwerk (für die anderen Modelle auch gegen Aufpreis nicht erhältlich)
-Die roten Ziernähte ( sieht einfach sportlicher aus)
-Alupedalerie (für die anderen Modelle auch gegen Aufpreis nicht erhältlich)
-die 17-Zöller ( bei Titanium nur gegen 400,- Aufpreis)
-Park-Pilot hinten (bei Titanium 350,- Aufpreis)in dieser Reihenfolge der Gewichtung.
Für mich persönlich ist auch der Gesamteindruck des Autos wichtig. Das graue Plastik das sich unten um das
ganze Fahrzeug zieht, hat mir noch nie besonders gefallen. Beim C-Max gab es zu dem Zeitpunkt als ich ihn
erworben habe keine Alternative. Daher war für mich, nachdem diese Lackierung bis ganz nach unten angeboten wurde,
von vorne herein klar:
Es wird der ST-Line.Jeder setzt sich natürlich andere Schwerpunkte, welche das Auto betreffen, und das sollte auch so sein.
Das sehe ich auch so.
Jeder hat seine Vorstellung vom Wunschauto.
Aber deshalb würde ich andere Ausführungen nicht abwerten. -
Könnten sie sicher und vielleicht machen sie das auch noch inferner Zukunft, wir schreiben das Jahr........
Welches Jahr kann ich Dir nicht sagen.
Meine Zeitrechnung beginnt erst wieder, wenn endlich da ist! -
Nunos hat den Cool und Connect, der hat serienmäßig die 16Zöller.Für diese kann man die Ganzjahresreifen laut Preisliste auch ordern.
Du St-Line mit 17(oder18)Zöller und für diese gibt es ab Werk keine
Ganzjahresreifen. Die müssen separat über den Händler gegen Aufpreis
geordert werden.Das könnten Sie aber auch ändern.......