Beiträge von Globus44
-
-
Ich war der festen Überzeugung als ich den Wagen letztes Jahr im Dezember 2018 gekauft habe das der erstmals 08.2018 angemeldet wurde da er aus Spanien kam.Gestern bei der Durchsicht der Papiere ist mir dann aufgefallen das der Wagen 1 -2 Wochen vorher erst beim Händler auf den Hof ankam.
Dann ist ja alles klar.
Dann solltest Du vielleicht noch die Angabe in Deinen persönlichen Account ändern, damit es keine Missverständnisse gibt. -
kein Problem"Ich lebe um zu geben"
Mir ist beim lesen meiner Unterlagen eh aufgefallen das meine Ecosaufziege am 01.11.2018 seine Erstanmeldung (Bj 01.10.2018) hatte .....also Steuer abzocke nach WLTP ganz legitiemUnd wo sind denn Deine ersten Angaben 08.2018 her?
-
-
Hallo,
16 zoll Felgen, Titanium.Also scheinen schon die originalen 17 Zoll Felgen beim ST 6 Euro mehr zu kosten.
Und dann sind wir mit unseren *großen SUV*, auch noch für den Klimawandel verantwortlich!
Und zusätzlich werden die ganzen Autos mit höheren CO2 Ausstoß, aber vor dem 1.9.2018 zugelassen, mit niedrigen Steuern noch belohnt.
Das verstehe wer will. -
Hallo,
zahle für meinen 140PS ES 118€ Steuern im Jahr. Erstzulassung 11/2018LG
Was hast Du für eine Ausstattung und Modell?
-
-
-
@Mine
wenn du jetzt noch erzählst wie du von 3.0 auf 3.4 geupdatet hast, wären sicher einige ( ich auch) begeistert.Da hast Du natürlich auch recht.
Dafür ist ja das Forum da, dass man anderen seine Tricks verrät. -
So denke ich auch. Wer es nicht selber machen will, muss eben löhnen.
Ich bin froh, dass man das selbst entscheiden kann.