Also in der ST Line ist serienmäßig das Fernlicht H7 und das Abblendlicht mit der neuen H18 Fassung?
Und das Fernlicht sollte man durch eine andere Birne ersetzen?
Welche hellere Birne sollte man kaufen und ersetzen im ST?
Aber ein bläuliches Licht sollte sie nicht machen.
Beiträge von Globus44
-
-
- Etwas ist mir aufgefallen. Motor aus. Fahrertür auf, Motorhaube auf. Ein ganz ganz leises, durchgehendes Fiepen kommt aus dem Motorraum.
Das sind die Lungenflügel des ES.
Er muss sich erst mal wieder verschnaufen und erholen, von Deiner Raserei! -
Gedeon, auch von mir alles Gute und allzeit gute Fahrt!
-
Meiner soll nun am 29.09. beim Händler eintreffen.
Da ich aber bis zum 17.10. im Urlaub bin, werde ich ihn am 19.10. bekommen/holen.
Wenn er dann wirklich da ist.......... -
Erst einmal ein Hallo in die Runde!
Seit Dienstag gehöre ich auch zu den Wartenden. Es soll ein Titanium in Blazerblau mit Automatik und noch einigen Extras (Winterpaket, DAB-Radio mit Navy, Easy-Driver II, Design II und zusätzlich Winterreifen auf Alu's) werden.
Mein FH hat nachgeschaut und meinte vorraussichtlich Produktion KW47. Dann sollte der ES bis Weihnachten da sein. Hoffe mal, er behält Recht. Wär natürlich das ideale Weihnachtsgeschenk.
Und wenn nicht, dann fahre ich meinen Fiesta hält etwas länger.VG
Man, er freut sich wir wir. Und ihr redet von Ostern 2019....
Bitte mehr Optimismus wenn ihr antwortet.
Ich warte auch noch.... -
Wir sind sozusagen der harte Kern!
Die anderen fahren mit ihren gut gefederten ES herum und werden wieder zu Weicheiern. -
Wartet denn keiner hier mehr außer mir?
Alle fahren oder Streunern rum....... -
Na klar vom Stick So viel Datenvolumen kann ich mir nach dem Autokauf nicht mehr leisten
Wem sagst Du das. Nur eine Prepaid Karte ist in Zukunft für mich noch drin.
Ich war mir nur nicht klar, ob Europa Km/fahrstundemäßig ausreicht, wenn man diese 22 Gb wirklich über das Smartphone laden würde. -
Lt. Info von meinem FH ist das digitale Wartungsbuch massgebend. Habe in der Fahrertür am Holm einen Aufkleber nächster Service 06/2019. Soll ich ignorieren weil im digitalen Wartungsbuch 06/2020 steht. Alle neuen Motoren (6.2) haben 2 Jahre Wartungsintervall.
Kannst Du mal ein Foto vom digitalen Service machen, wo man die 30000km/aller 2 Jahre sieht.
Oder ein Foto von den Service-Information der Motoren 6.2 auf die das zutrifft. -
Könnte ich das Update auch während der Fahrt machen?
Ein Update von 22 GB unterwegs über das Smartphone?
Wie lange wird das dauern?
Oder von einen Stick?