Ich habe mir die von Wish kommen lassen. Mit Versand für 6 €.
Beiträge von Globus44
-
-
Also eins weiß ich für die Zukunft.
Das nächste Auto kaufe ich erst, wenn es ein Jahr auf dem Markt ist.
Dann gibt es klare Informationen und nicht so ein Rätselraten über Funktionen usw. -
Und was das für einen Vorteil gegenüber den bisherigen Navis haben
Hier wird es ein bisschen erklärt anhand des neuen Focus.
Das wird sicherlich ähnlich beim neuen ES sein. -
In Socken über die Motorhaube, wie sonst?
Und dann die Kratzer und Beulen, als Marderbiss/Raubtierangriff, bei der Versicherung melden.
-
1. Update:
Heute Mai vom AH bekommen, dass die Bestellung ans Werk übermittelt wurde und der voraussichtliche Liefertermin des Händlers die letzte Novemberwoche ist.Gleichzeitig noch mitgeteilt bekommen, dass das Navi in bisheriger Form nicht mehr bestellbar ist.
Das Navi gibt es nur noch in Zusammenhang mit Ford Pass Connect für einen grad noch so akzeptablen Aufpreis, allerdings nur akzeptabel, da Ford die ersten 2 Jahre die Connect-Kosten (Datentarif) übernimmt und man hat dann ja auch ein fahrzeugeigenes WLAN. Das dann also auch gleich noch mitbestellt.VG
Was hat es denn mehr gekostet gegenüber der bisherigen Ausführung?
Und ich werde mal nächsten Monat, beim voraussichtlichen Abholen am 19.10.,nachfragen, ob man das vielleicht nachrüsten kann. -
Danke schön....
Grüße
Der StreunerDu brauchst aber noch eine kleine Leiter.
Wie willst Du sonst, wenn die Hotels ausgebucht sind, hochklettern zum Schlafen? -
Das ist sehr gut.
Das würde ich auch gern erreichen mit meinen 140 PS Handschalter. -
Gestern das dritte mal getankt, Bordcomputer, 5,6l, rechnerisch 5,83l, gesamt bisher 6,01l
Was für ein Motor, Diesel, Handschaltung?
-
Also mein FFH Verkäufer hat folgendes gesagt.
Auf seiner letzten Schulung vor 14 Tagen hat man ihm das gesagt. Die neueren Modelle bekommen alle den Wartungsintervall 2 Jahre oder 30000 Km. Man könnte es allerdings in der Anzeige auch schon eher angezeigt bekommen. Das hängt mit der unterschiedlichen Belastung der einzelnen Fahrten zusammen.
Da vermute ich mal, wenn zum Beispiel der Ölzustand schlechter wird durch viele Stadtfahrten, muss man eher zum Service. -
Bitte um Erklärung für einen Unbedarften:
Also die H18 waren original drin als Abblendlicht und die waren schlechter als die H7 von Deinen Fiesta.
Und welche Bezeichnung haben die Spielzeugxenon von Krami?
Und die sind wieder heller?
Und kommen dann als Ersatz für die H18?