Streuner, danke für die positive Info.
Beiträge von Globus44
-
-
Dann bitte dort mal sauber machen.
Denn wenn meiner ankommt, soll er keine schmutzigen Füße bekommen. -
Deine Rohkarosse ist sogar schon gestern fertig geworden
Grüße
Der StreunerKommen eigentlich alle Fordfahrzeuge von Craiova nach Neus oder gibt es noch andere Lager dafür in Deutschland?
-
- Michi911, aber nett sein kann man trotzdem.......wenn ich eine Frage habe...
-
Was ist daran so schwer zu verstehen, in meiner Bestellung/Kaufvertrag steht NAVI mit DAB, ich kann aber nur mit Handy über Sync3 und Google Navigieren. Das Ford Navi ist nicht da.
Das kann doch keiner von uns wissen, das das bestellte Navi fehlt.
Wir wollen doch helfen. Das so ein Spruch : Was ist daran so schwer zu verstehen, nicht gerade taktvoll, gegenüber den Leuten die Dir helfen wollen. -
Ok, entweder habe ich da etwas falsch verstanden, oder ich stehe auf der Leitung.Du schreibst:
"habe Navi mit DAB bestellt, kann aber nur mit Google navigieren"
Wie soll ich das verstehen, kläre mich bitte auf.Ich könnte mir vorstellen, er hat die App Android Auto auf seinen Smartphone installiert. Die drängelt sich immer vor.
Heute bin ich mit meinem Handy mit einen Navigationprogramm gefahren. Da meldet sich plötzlich Android Auto und will mich mit Google Maps navigieren. Die App habe ich zwar, aber nicht aktiviert.
Also ich habe sie daraufhin deinstalliert. -
Unser soll morgen gebaut werden.Ich kann's kaum erwarten.
Und wann hattest Du bestellt?
-
Das geht natürlich.
-
In welche?
-
meine sind heute angekommen; für 728€; die Räder wurden nicht vom Onlinehändler verschickt, sondern direkt vom Felgenhersteller (Autec) und auf jedem Karton in Großen Buchstaben R und L (danke Streuner für den Hinweis mit der Laufrichtung)
eco5.JPGAber du sollst doch nicht alle vier hinten montieren.
Vorn brauchst Du auch welche.