Hier werden Hellseher angesprochen, die wissen wie alt Dein Auto, die Batterie usw. ist. Ob es ein Diesel/Benziner ist.
Beiträge von Globus44
-
-
Also da muss die Werkstatt ran.
Das ist doch eindeutig ein technisches Problem von Ford.
Du musst dort mal richtig Druck machen. -
Hier mal eine Grundsatzfrage zur Ford Pass App.
Ich bin immer noch nicht dahinter gestiegen, wann die App die Daten (Tankinhalt usw) vom Auto übernimmt.
Manchmal aktualisiert sie sich nach einer kurzen Fahrt, manchmal erst nach ein paar Tagen.
Wenn ich einsteige loggt sich mein Android-Handy über Bluetooth sofort ein.
Online bin ich auch immer.
Aber egal ob ich die App dann starte oder nicht, oder in Syc die App dort antippe, sie aktualisiert die Daten irgendwann.
Ich kann mir das nicht erklären.Hat da einer einen Rat?
-
Nimm doch den Link
Ist das Update ist auch für 3.4 geeignet?
Mir wird es zwar auf der Fordseite angeboten, aber ich weiß nicht, ob die wissen, dass ich 3.0 nicht mehr habe. -
Mein linkes Vorderrad verliert Luft.
Ich mache deshalb auch gleich ein neues Thema auf, -
-
-
-
Hallo zusammen !
Ich habe heute meinen "Neuen" geholt (ST-Line-Vorführer - Baudatum 13.12.2018, Erstanmeldung 26.3.2019).
Am Fzg. war die Sofwareversion 3.3, Build 18xxxirgendwas.
Für das Fzg. war ein Update vorhanden, aufgespielt und zeigt jetzt 3.3, build 19052 an.Navi F 7, keine update vorhanden.
Kann mir jetzt jemand sagen was das aufgespielte update bewirkt hat, ich kann nichts feststellen.
Weitere Frage bei welcher Version werden eigentlich die Senderlogos angezeigt?
Interessant, mein Onkel hat einen Trend mit Cool&Connect Paket (Sync3 light)Baudatum glaublich 04/2019 und hat die Senderlogos??!!Danke für Eure Antworten
lg
ThomasIch hab 3.4 mit Senderlogos und F8.
-
Hey Tom
Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
Unbenannt.jpgBei mir öffnen sich die Nebenmerkmale, egal ob ich das Plus oder die Schrift anklicke.
Als was habt ihr Euch bei Etis angemeldet? Als Freie Werkstatt?