Beiträge von Globus44

Na gut, dann muss ich damit leben. Aber logisch ist so etwas nicht.
    In meinen Focus gab es sowas nicht.
    Irgendwie macht Ford bei den neuen Modellen mit der Software manches nicht richtig.
    Jedes Billignavi sortiert die gespeicherten Ziele alphabetisch z.B. Und hier ist keine Möglichkeit.

Hast du vorher mal den App Cache gelöscht? Bei der Deinstallation bleiben meist der Ordner und Reste der App bestehen. Sicherer ist es die App aufzurufen und die gesamten Daten incl. dem Cache zu löschen und erst dann die App zu deinstallieren. Erst dann ist eine Neuinstall auch Clean. Das muß man natürlich nur dann machen, wenn Probleme auftreten. Allerding wird dann alles gelöscht, auch der automatische Login. Einfach mal versuchen.

Auch das habe ich gerade gemacht, kein Bild.

Ich habe das gerade als ich noch einmal weg war ausprobiert.Bevorzugte Ziele klappt zwar über Sprachsteuerung, aber dann will er die Zeilennummer unter
    der das Ziel gespeichert ist. Das heißt, wenn ich die nicht auswendig weiß, muss ich durchblättern.

Genau das meine ich. Etwas anderes ist mir noch nicht gelungen.

Das habe ich noch nicht ausprobiert, müsste aber eigentlich genauso funktionierenwie bei Zuhause oder Arbeit.

Na da werde ich mal noch probieren. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen.
    Sprachsteuerung an und zu Hause sagen und das Ziel stellt sich ein. Wenn ich neues Ziel sage und den Namen klappt es nicht. Sage ich bevorzugtes Ziel und den Namen, ruft er die bevorzugten Ziele auf und ich muss Seite für Seite weiter machen.

Danke, auf den Startbutton hatte ich nicht gedrückt, weil ich ja schon da war.
    Das war meine Logik. Aber so geht es natürlich prima.

Kann man die gespeicherten bevorzugten Ziele mit der Sprachsteuerung mit Namen direkt aufrufen oder klappt es nur bei Zuhause und Arbeit