Also bei mir sind sie im grün/orange Bereich gut hörbar.
Wenn ich in den roten Bereich komme, geht sofort ein Dauerpiepton an.
Beiträge von Globus44
-
-
Na gut, dann muss ich damit leben. Aber logisch ist so etwas nicht.
In meinen Focus gab es sowas nicht.
Irgendwie macht Ford bei den neuen Modellen mit der Software manches nicht richtig.
Jedes Billignavi sortiert die gespeicherten Ziele alphabetisch z.B. Und hier ist keine Möglichkeit. -
Kann man irgendwie abstellen, das beim Öffnen der Beifahrertür, das Radio ausgeht und der Bildschirm dunkel wird?
-
Also,
CO2 - Ausstoß 147 g/km
2 € x 10 angefangene 100ccm + 2 € x 52 g/km über 95 g/km CO2 = 124,00 €Genau, die Höhe hat meine Steuer auch.
-
Hast du vorher mal den App Cache gelöscht? Bei der Deinstallation bleiben meist der Ordner und Reste der App bestehen. Sicherer ist es die App aufzurufen und die gesamten Daten incl. dem Cache zu löschen und erst dann die App zu deinstallieren. Erst dann ist eine Neuinstall auch Clean. Das muß man natürlich nur dann machen, wenn Probleme auftreten. Allerding wird dann alles gelöscht, auch der automatische Login. Einfach mal versuchen.
Auch das habe ich gerade gemacht, kein Bild.
-
ich habe die alte App deinstalliert dann die neue installiert alles gut mit Daten Bild und 20000
Wartungsitervall
Das habe ich gerade wieder mit der neuen App gemacht. Wieder kein Bild....
Und natürlich 30000 Km/2 Jahre Wartungsintervall. -
Leider habe ich auch jetzt kein Bild von meinen Ecosport.
Früher was es dort zu sehen. -
Ich habe das gerade als ich noch einmal weg war ausprobiert.Bevorzugte Ziele klappt zwar über Sprachsteuerung, aber dann will er die Zeilennummer unter
der das Ziel gespeichert ist. Das heißt, wenn ich die nicht auswendig weiß, muss ich durchblättern.Genau das meine ich. Etwas anderes ist mir noch nicht gelungen.
-
Das habe ich noch nicht ausprobiert, müsste aber eigentlich genauso funktionierenwie bei Zuhause oder Arbeit.
Na da werde ich mal noch probieren. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen.
Sprachsteuerung an und zu Hause sagen und das Ziel stellt sich ein. Wenn ich neues Ziel sage und den Namen klappt es nicht. Sage ich bevorzugtes Ziel und den Namen, ruft er die bevorzugten Ziele auf und ich muss Seite für Seite weiter machen. -
Globus44
Ja, das funktioniert.
Einfach im Navigationsmodus den Bildschirm antippen, wobei es egal ist ob du nur
die Karte angezeigt hast oder zu einem Ziel navigierst.
IMG_0722.JPGNach dem antippen wird dir dann dein aktueller Standort angezeigt
auf den grünen Startbutton drücken, dann erscheint diese Anzeige.
Auf Speichern drücken und deine Position wird unter bevorzugte Ziele abgespeichert und kann
dort wieder abgerufen werden.Danke, auf den Startbutton hatte ich nicht gedrückt, weil ich ja schon da war.
Das war meine Logik. Aber so geht es natürlich prima.Kann man die gespeicherten bevorzugten Ziele mit der Sprachsteuerung mit Namen direkt aufrufen oder klappt es nur bei Zuhause und Arbeit