Globus44
Schau mal unter Einstellungen >Audio>Audioausgang. Da kann man einige Dinge einstellen, vielleicht liegts daran.
Danke, das probier ich morgen.
Globus44
Schau mal unter Einstellungen >Audio>Audioausgang. Da kann man einige Dinge einstellen, vielleicht liegts daran.
Danke, das probier ich morgen.
Blitzerr de läuft im Hintergrund und gibt ein Signal aufsteigend in Sync3 Kosten 4.99
Habe nun auch Blitzer.de Plus. Sagte aber nichts heute. Habe es angesteckt mit USB und auch nur über Bluetooth. Handy war verbunden, aber vom Blitzer nichts zu hören.
Unterwegs bin ich offline mit dem Smartphone. Ist das der Grund?
oh Gott
![]()
Was haben wir vor 25 Jahren bloss ohne den ganzen App-Mist gemacht
Wir sind aufgestanden und haben am TV einen anderen Sender mit Knopfdruck eingestellt. Und dann kam noch ein Auruf am Festtelefon mit Wählscheibe.
Laufend musste man aufstehen!
Alles anzeigenIch hatte früher auch die App Blitzer.de, finde sie aber auf heutige Zeiten nicht mehr angemessen. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Lösungen die da wären:
Navigon:
Vorteil: Blitzer, auch mobile und vieles mehr integriert, leider wird die App nicht mehr weiter entwickelt, muß sie aber auch nicht, solange sie funktioniert. Premiumversion war komplett kostenlos über Amazon Appstore.
Nachteil: Nicht darstellbar auf dem Sync 3
Google Maps:
Vorteil: Voll Kompatibel mit dem Sync 3, sogar als Sattelitenbild darstellbar. Gute Stauumfahrung, Top aktuelle Karten.
Nachteil:
Hoher Datenverbrauch und keinerlei Blitzerdaten
Waze:
Vorteil: Vollständige Integration in Sync 3, incl. Blitzer
Nachteil: Menüführung gewöhnungsbedürftig, kostenpflichtige Dienste.
Sygic:
Vorteile:Vollständige Integration in Sync 3, incl. Blitzer.
Nachteil: Menüführung gewöhnungsbedürftig, kostenpflichtige Dienste.
Fazit: Es gibt kein perfektes Programm, am komfortabelsten sind deezeit Waze und Sygic im Zusammenspiel mit einem Sync 3.
Die normale Sygic Premuim Europa habe ich auch. Aber die wird ja nicht auf den Sync3 Bildschirm angezeigt. Nur die Sygic Car und die kostet heute noch 49 €.
Gibt es im App Store, je nach dem was du möchtest, günstig bis kostenlos.
Mein Problem ist bei Blitzer.de ist, das er nichts sagt, wenn ich ihn vorne in die USB Buchsen einstöpsle.
Geht das denn bei Euch trotzdem?
Hat eigentlich jemand die App Sygic Car Navigation gekauft und geht es besser als die herkömmliche eingebaute Navigation. Blitzer zeigt sie ja schon an.
Bis morgen ist noch ein Sonderpreis von 49 € für Europa aktuell.
Die festen Blitzer möchte ich gerne auch offline.
Weiß da jemand eine kostenlose App, die im Hintergrund die aktuell befahrene Straße durchcheckt und sich mit Ton meldet?
Blitzer.de ist zum Beispiel ruhig, wenn ich es gleichzeitig im Auto lade.
Oder lohnt sich der Fuffi für die Sygic Car App?
Alles soweit normal.
Aber manchmal aktualisiert sie sich gleich, und manchmal später. Da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen warum.
Und das Bild meines EcoSport zeigt sie mir seit 2 Monaten nicht mehr an.
Genauso war es bei mir auch. Keine Probleme, wen er mal ein paar Tage steht.
Sobald wie ich das Fahrzeug geringfügig bewege, piept es wieder.
Geht bei mir auch nach gewisser Zeit aus.