Beiträge von Globus44

Blitzerr de läuft im Hintergrund und gibt ein Signal aufsteigend in Sync3 Kosten 4.99

Habe nun auch Blitzer.de Plus. Sagte aber nichts heute. Habe es angesteckt mit USB und auch nur über Bluetooth. Handy war verbunden, aber vom Blitzer nichts zu hören.
    Unterwegs bin ich offline mit dem Smartphone. Ist das der Grund?

oh Gott =O
    Was haben wir vor 25 Jahren bloss ohne den ganzen App-Mist gemacht ?(

Wir sind aufgestanden und haben am TV einen anderen Sender mit Knopfdruck eingestellt. Und dann kam noch ein Auruf am Festtelefon mit Wählscheibe.
    Laufend musste man aufstehen!

Die normale Sygic Premuim Europa habe ich auch. Aber die wird ja nicht auf den Sync3 Bildschirm angezeigt. Nur die Sygic Car und die kostet heute noch 49 €.

Gibt es im App Store, je nach dem was du möchtest, günstig bis kostenlos.

Mein Problem ist bei Blitzer.de ist, das er nichts sagt, wenn ich ihn vorne in die USB Buchsen einstöpsle.
    Geht das denn bei Euch trotzdem?

Hat eigentlich jemand die App Sygic Car Navigation gekauft und geht es besser als die herkömmliche eingebaute Navigation. Blitzer zeigt sie ja schon an.
    Bis morgen ist noch ein Sonderpreis von 49 € für Europa aktuell.
    Die festen Blitzer möchte ich gerne auch offline.

Weiß da jemand eine kostenlose App, die im Hintergrund die aktuell befahrene Straße durchcheckt und sich mit Ton meldet?

Blitzer.de ist zum Beispiel ruhig, wenn ich es gleichzeitig im Auto lade.

Oder lohnt sich der Fuffi für die Sygic Car App?

Alles soweit normal.
    Aber manchmal aktualisiert sie sich gleich, und manchmal später. Da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen warum.
    Und das Bild meines EcoSport zeigt sie mir seit 2 Monaten nicht mehr an.